|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Honey
Hey Leute
kennt einer von euch das Lied aus dem Film "Honey", bei dem Jessica Alba am Anfang in der Disco tanzt? |
|
|||
|
|||
Re: Honey
Hi,
du meinst sicher das hier Yolanda Adams = I Believe visions |
|
|||
|
|||
Ne, das "I believe" läuft am Ende des Films!!!!!!!!!!!
Ich meine am Anfang, nachdem sie gekellnert hat...ganz am Anfang kellnert "honey" und danach kommt ein Lied (das was ich suche!!!) und sie fängt an zu tanzen! Leute, bitte helft mir! |
|
||||
|
||||
Eins hiervon wird's wohl sein, kauf oder ersteiger dir den Soundtrack doch einfach...
1. Missy Elliott - Hurt Sumthin 2. Blaque Ivory - I'm Good 3. Sean Paul - Gimme The Light 4. Erick Sermon (feat. Redman) - React 5. Nate Dogg - Leave Her Alone 6. Mark Ronson - Ooh Wee 7. Tamia - It's A Party 8. Tweet (feat. Missy Elliott) - Thugman 9. Fabolous - Now Ride 10. Jadakiss And Sheek - j-a-d-a 11. Amerie - Think Of You 12. Goapele - Closer 13. Yolanda Adams - I Believe |
|
|||
|
|||
Hi Philwolters...
Danke für den Tipp...aber ich habe mir schon fast alle Lieder (Soundtracks) besorgt und keins davon ist das, was ich meine...aus deiner Liste könnte es nur das von Missy Elliott sein "Hurt Sumthin"...aber warscheinlich liegt es daran, weil die Musik kein Soundtrack ist, sondern einfach so in der Disco läuft!? |
|
|||
|
|||
Anscheinend kann mir niemand helfen....Hurt Sumthin ist es auch nicht....ich kriege einen Anfall, wenn ich das Lied nicht bald habe! Es ist keins der bisher hier aufgezählten Lieder!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.