|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 4
Da kommen se ja gleich beide aus der Deckung geschossen...
![]() Stimmt schon, vorne passte das bei FT. Jedoch war die Mannschaft insgesamt so wie von mir angedeutet zu sehen. Wie oft spielen denn die beiden Neuen? Petersberg 3 mit Rückrunden-Starthilfe am ersten Spieltag :-) dann eigentlich schon fast am rettenden Ufer, geht für die 2te ja um nix mehr; wenns bei Künzell eng wird, spielt halt der Kenny mal mit (siehe letzte Saison) und gut ist's. Die sind beide für mich raus oder was denkt ihr? Wird aber auf jeden Fall interessant. FT und Uhausen definitiv mit Potential, das Feld von hinten aufzuräumen. Wir tippen das Ganze einfach dann bei Zeiten und sehen dann mal, wer recht behält! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Hier wird einfach nur versucht eine Mannschaft künstlich hoch zu halten, ungeachtet ob Potenzial für die Liga besteht oder nicht. Es ist für einen Verein ja auch von existenzieller Bedeutung ob die Dritte nun BK spielt oder nur KL. ![]() Falls sich irgendwann noch mehr Vereine an dieser unsportlichen und in meinen Augen sinnlosen Wettbewerbsverzerrung ein Beispiel nehmen, wird in der WO dieser Sache ganz einfach ein Riegel vorgeschoben. Sprich: Zwei Mannschaften aus einem Verein in einer Liga wird nicht mehr erlaubt sein. Pech gehabt, aber dann leider Alle ![]() Zitat:
Bei FT kann ich mir nicht vorstellen das Eckhart spielt. Der steht schon seit Jahren nur als Strohmann in der Aufstellung. Würde mich wundern wenn der ausgerechnet jetzt wieder zum Schläger greift. Davon abgesehen hat FT ja noch genügend spieler ohne RES in der Aufstellung. Also gehe ich davon aus das die ursprüngliche "Stammmannschaft" mehr oder weniger regelmäßig spielt, warum meldet FT sonst niemanden mehr in die Dritte? @Alexp: Sehe ich das richtig? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag mal, wo spielst Du eigentlich?? |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird er Dir sicherlich hier nicht verraten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ungeachtet der oben genannten Situation, denke ich auch das Uhausen und FT die Sache unter sich aus machen. Alles andere ist zu weit weg und holt ja auch noch ein paar Punkte. Und ein neuer 1er hin oder her, so stark sind die beiden jetzt auch nicht als das die nun jedes Spiel gewinnen...
Bei FT kann ich mir nicht vorstellen das Eckhart spielt. Der steht schon seit Jahren nur als Strohmann in der Aufstellung. Würde mich wundern wenn der ausgerechnet jetzt wieder zum Schläger greift. Davon abgesehen hat FT ja noch genügend spieler ohne RES in der Aufstellung. Also gehe ich davon aus das die ursprüngliche "Stammmannschaft" mehr oder weniger regelmäßig spielt, warum meldet FT sonst niemanden mehr in die Dritte? @Alexp: Sehe ich das richtig?[/QUOTE] Im Prinzip siehst du es teilweise richtig. Alle gemeldeten Spieler werden eingesetzt, es ist jedoch nicht klar wie oft. In die Dritte wurde niemand runtergemeldet, weil sie sich mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch so halten wird in der Liga, da Spieler wie Daniel Ferrara, Florian Larbig und Anna Zasluzhenna wieder angreifen können ab der Rückrunde. @ersguterjunge: Vielleicht könnte er es ihm ja per PN sagen ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Karten sind fast gelegt,
Kohlhaus wird Meister, steigt auf und hat auch schon einen Neuzugang. Mittelkalbach versucht es über die Relegation, während Mittelkalbach 2 runter geht. FT spielt Relegation, wird aber aufgrund der zahlreichen Abgänge im Verein wohl eher darauf verzichten. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja interessant!
1. Woher weißt du, dass Kohlhaus Meister wird?? Ich denke, das entscheidet sich am 5.4.!!! Nur wenn sie gg Mittelkalbach gewinnen!! 2. ggf muss dann Kohlhaus in die Relegation oder eben Mittelkalbach 3. Ft spielt wohl Relegation, aber woher weißt du, dass sie nicht hingehen?? Das kann ich mir nicht vorstellen... Erzähl mal!??? |
|
|
|||
|
|||
|
Das Orakel sagt dies voraus und teilweise sind einige Entscheidungen ja bereits fix.
Immer die Augen und Ohren offenhalten empfiehlt sich in der Branche :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Außer das Mittelkalbach so gut wie letzter ist und Fulda in die Relegation muss, ist gar nichts fix!
Das Spiel zwischen Mittelkalbach und Kohlhaus wird spannend! Vorteil für Kohlhaus, weil Heimspiel, aber zumindest in der Mitte und hinten schätze ich Mittelkalbach stärker ein! Ich tippe 9.6 für Kohlhaus! Was meint ihr?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Finde ich mal richtig traumhaft dass so ein Endspiel erst am Ende der Saison ansteht. ![]() Vorne Vorteil Kohlhaus - 3:1 Mitte und Hinten in Summe leichter Vorteil Mkb - 3:5 Deshalb entscheidet sich das Spiel in den Doppeln. Hier sind beide bärenstark, wer hier 2:1 raus geht ist sicher im Vorteil. Schlussdoppel 50:50. Also maximal 9:7 für einen der beiden Mannschaften. Mein Tipp: Mkb hat in der VR 9:6 gewonnen. Kohlhaus schätze ich in der Rückrunde etwas stärker ein, außerdem mit Heimvorteil. Beides macht jeweils einen Punkt aus, im Vergleich zum Vorrundenduell. Deshalb sage ich 8:8-Unentschieden! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|