|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord-West Saison 2013/2014
Das stimmt,bin gespannt wie ihr die Rückrunde meistert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute 5:9 gegen bledeln!
Hude wirklich völlig überbewertet! |
|
|
|||
|
|||
|
Martin Mensch; "ich glaub hier ist doch wieder Alkohol im Spiel", oder was ist da los
![]() ![]() starke Leistung heute von uns; überragend natürlich 4:0 oben und Jannik wie ein Strahl; großer Sport allerdings auch von Cedric Meissner ![]() ( der kleine kann richtig gut werden )Lune mit "Glück" in Westercelle, die Göttingen vermutlich richtig an der Ferse hängen werden und Tündern mit einem Riesenschritt Richtung Meisterschaft ![]()
|
|||
|
|||
|
ganz enges Ding von uns heute in Jever! Andreas spielt im Doppel 2 mit und Alex schenkt seine beiden Einzel!
Oben 3:1 (2x Buch & Dwain gegen Niko) Mitte 2:2 Unten 2:2 (2x Kulins) + 2x Buch/Schwarzer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Alex hat sich am Daumen verletzt und wollte nicht, dass wir ihm den Schläger mit Klebeband an die Hand kleben
|
|
|
||||
|
||||
|
da erleb' ich's tatsächlich noch, dass Oesede das erste RR-Spiel gewinnt.
Ist weder in den fünf Jahren meines Wirkens dort, noch (dem Vernehmen nach), in der Zeit zuvor passiert. Gute kompakte Leistung heute (Scholli, Carsten, Jannik überragend, und jeder mit mindestens einem Punkt in Einzel oder Doppel am Erfolg beteiligt)), wenngleich das 9-4 zu hoch ausfiel; haben immerhin drei Spiele mit Minimaldifferenz gewonnen. Und unten war Torpedo stark; der Meißner ist wirklich ein Rohdiamant.... Mit nem 8-8 wären wir vor dem Spiel zufrieden gewesen, aber 9-4 (gegen nen direkten Konkurrenten) ist natürlich besser ![]() Das sollte eigentlich der direkte Klassenerhalt gewesen sein heute. Angenehmes Après mit ner recht "interessanten" Göttinger Truppe. Dass ich in meinem letzten OL-Jahr noch mal säkulare Diskussionen führen und was über Habermas hören würde, hatte ich auch nicht erwartet.... ![]() Jetzt greifen wir Platz 4 an ![]() und auch in "unteren Ligen" recht erfreuliche Ergebnisse! ![]() ZWEI Ligen tiefer, meine ich, nicht eine. Zwei. (um Missverständnisse zu vermeiden....) Ende Geändert von Peter Igel (12.01.2014 um 08:28 Uhr) Grund: bin fehlinterpretiert worden |
|
|
|||
|
|||
|
Alkohol wie immer nach dem Spiel! Bei uns lief nicht viel zusammen außer oben! Heute gegen tündern mal Schaun was geht!kann nur besser werden!
|
|
|
||||
|
||||
|
muss es auch!
sonst kommt Murksi aus seinem Loch gekrochen. ![]() wobei: der "Tipp" war gut. Sehr gut!
|
|
|
||||
|
||||
|
muss mal was klarstellen, das mit der Oberliga eigentlich nix zu tun hat.
Offenbar kam ne Aussage von mit etwas "missverständlich" rüber. Diese nämlich: Zitat:
Diese meine Aussage war jedoch ausschließlich auf die Landesliga LG bezogen, wo gestern der TV Oyten zwei eminent wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geholt hat. Eigentlich wollte ich derart konkrete Aussagen vermeiden. Egal. Ich setz' das in den "Blass-Modus", weil's für die OL irrelelevant ist. Aber hier lesen ja nun auch "andere" Interessierte mit. Habe fertig |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| oberliga |
| Themen-Optionen | |
|
|