|
Umfrageergebnis anzeigen: Re-impact T4 mit dünnen oder dicken Belägen | |||
spiele bis 1.0mm | 0 | 0% | |
spiele 1.0 bis 1.3 mm | 1 | 9,09% | |
spiele 1.3 bis 1.8mm | 6 | 54,55% | |
spiele 1.8 bis 2.0 mm | 3 | 27,27% | |
spiele über 2.0 mm | 2 | 18,18% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re-Impact T4 dünne oder dicke Beläge
Hallo,
mich würde mal Eure Erfahrungen mit den T4 interesieren, bezüglich gespielt mit dünnen Beläge bis ca. 1.3mm und darüber.
|
|||
|
|||
Re: Re-Impact T4 dünne oder dicke Beläge
Moin
hab bis vor kurzem ein manchmal ein T4 eingestzt , wenn ich gegen Materialspieler kam , da es einfach eine gute kontrolle hat. Ich spielte darauf 1,2 und 1,5 mm . MfG 4 MD
|
||||
|
||||
schwammdicke ist egal! ...noppen brauchst du!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich spiele jetzt seit ca. einem Jahr folgende Beläge auf dem T4: Auf der Vorhand einen Neos Sound in 2.0mm, auf der Rückhand einen Neos Tacky in 1.8mm. Beide Seiten mit zwei dicken Schichten frischgeklebt. Habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Im Vergleich zum vorher gespielten Nittaku Glasnost (1.6mm) konnte ich keine Verschlechterung der Eigenschaften feststellen. Der kurz getestete Andro Maxcell SuperSponge in 2.4mm war dann aber vielleicht doch eine Nummer zu dick.
|
||||
|
||||
Bei 2,0mm liegt die Grenze. Das geht gerade so noch. Alles was dicker ist dämpft zumindest mehr, als das es zusätzliches Tempo bieten würde. Aus meiner eigenen Erfahrung finde ich zumidest für kompromisslose Angreifer Belagstärken um 1,8mm am sinnvollsten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gilt übrigens für den 4 MD Spezial. Da passen einige Beläge, die ich auf dem Persson Power Play sehr gut spiele nicht so richtig... Alles nur subjektive Eindrücke meinerseits !! 2,5 mm Sriver: mußte sofort wieder runter / kein Feedback/Spin 2,1 mm Sriver: ebenfalls sofort wieder runter /dito 1,9 mm Sriver: viel zu wenig Spin/Tempo aber schon Feedback 1,8 mm Tagora: schon ok, besserer Spin, aber noch nicht der Knaller 1,8 mm Juic Varitec (bei uns in D glaube ich nicht so leicht zu bekommen): endlich der richtige für viel Spin und Tempo (für mich zumindest) 1,5 mm Tango: obwohl viel Spin, dennoch zu wenig Tempo (vielleicht bei 1,8 mm ??) :confused: OFF-TOPIC, daher bitte per PN: Kennt jemand einen in D erhältlichen Belag, der sehr ähnlich wie der Varitec 1,8 mm ist ?? (Da hier also nicht/schwer erhältlich + teuer) Take it YSY Geändert von Yes,Sir, Yes (04.03.2004 um 15:00 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|