|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wie kann ich mich sponsorn lassen?
Hallo,
ich selber spiele Bayernliga auf 1!!!!! Das ist hier in Bayern die höchste Liga bei den Jugendlichen!!!!!!! Und trotzdem habe ich noch keinen Sponsor!!! Was könnt ich da tun???????????? Gruß tocsika!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zum Thema: Bayernliga Jugend an 1 zu spielen ist keine Leistung die es schon wert wäre durch einen Herstellersponsor gefördert zu werden. Wenn Du glück hast, kannst du eben einen TT-Shop überreden, wenn der Inhaber gut drauf ist oder sonst eine Firma vielleicht eines Bekannten der für sowas zu haben ist. Aber im Allgemeinen wirst Du da Pech haben, solange Du nicht auf Einzelturnieren bis mindestens Verbandsebene kommst. Unsre Jungen und Mädchen haben auch jahrelang Bayernliga gespielt, das bedeutet eben noch lange nicht, dass man einen Sponsor findet...vom Leistungsniveau schätze ich Bayernliga Jugend maximal vergleichbar mit untere Bezirksliga im Erwachsenenbereich ein. Die herausragenden Jugendspieler spielen schon früh höherklassig im Herrenbereich mit und die meisten anderen Verbandsligaspieler im Jugendbereich bringens später kaum weiter als Bezirksliga. Das ist einfach noch kein Niveau, das für große Sponsoren relevant wäre...So etwas wie der TT-Shop oder die Metzgerei von nebenan ist aber denke ich bei gutem Zureden eher möglich. Ausserdem hören Jugendspieler viel öfter auf, vor allem wenn sie nicht schon früh den Durchbruch auf Turnieren geschafft haben, so dass sie für einen Sponsor wohl selten überhaupt förderungswert sind. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, jeder darf sich gerne einbilden, dass er es wert ist gesponsort zu werden. |
|
||||
|
||||
@Fleizi
@toksica vergiss es. Und wenn du mal die postings vorher gelesen hättest, hättest du erkennen müssen wie überflüssig es ist. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|