Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2004, 13:54
tocsika tocsika ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tocsika ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wie kann ich mich sponsorn lassen?

Hallo,
ich selber spiele Bayernliga auf 1!!!!!
Das ist hier in Bayern die höchste Liga bei den Jugendlichen!!!!!!!
Und trotzdem habe ich noch keinen Sponsor!!!
Was könnt ich da tun????????????
Gruß tocsika!!!!
Alt 04.03.2004, 14:17
Fleizi Fleizi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fleizi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tocsika
Hallo,
ich selber spiele Bayernliga auf 1!!!!!
Das ist hier in Bayern die höchste Liga bei den Jugendlichen!!!!!!!
Und trotzdem habe ich noch keinen Sponsor!!!
Was könnt ich da tun????????????
Gruß tocsika!!!!
Ein Anfang wäre den Gebrauch von Ausrufezeichen und Fragezeichen deutlich zu reduzieren. Ich kann nur für mich sprechen, aber wirkt immer recht agressiv und deutet meist auf einen sehr sehr jungen, nach aufmerksamkeit lechzenden Verfasser hin...und geht mir persönlich zudem auf den Geist.

Aber zum Thema: Bayernliga Jugend an 1 zu spielen ist keine Leistung die es schon wert wäre durch einen Herstellersponsor gefördert zu werden. Wenn Du glück hast, kannst du eben einen TT-Shop überreden, wenn der Inhaber gut drauf ist oder sonst eine Firma vielleicht eines Bekannten der für sowas zu haben ist. Aber im Allgemeinen wirst Du da Pech haben, solange Du nicht auf Einzelturnieren bis mindestens Verbandsebene kommst.

Unsre Jungen und Mädchen haben auch jahrelang Bayernliga gespielt, das bedeutet eben noch lange nicht, dass man einen Sponsor findet...vom Leistungsniveau schätze ich Bayernliga Jugend maximal vergleichbar mit untere Bezirksliga im Erwachsenenbereich ein. Die herausragenden Jugendspieler spielen schon früh höherklassig im Herrenbereich mit und die meisten anderen Verbandsligaspieler im Jugendbereich bringens später kaum weiter als Bezirksliga. Das ist einfach noch kein Niveau, das für große Sponsoren relevant wäre...So etwas wie der TT-Shop oder die Metzgerei von nebenan ist aber denke ich bei gutem Zureden eher möglich. Ausserdem hören Jugendspieler viel öfter auf, vor allem wenn sie nicht schon früh den Durchbruch auf Turnieren geschafft haben, so dass sie für einen Sponsor wohl selten überhaupt förderungswert sind. Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung, jeder darf sich gerne einbilden, dass er es wert ist gesponsort zu werden.
Alt 04.03.2004, 22:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Fleizi

@toksica vergiss es. Und wenn du mal die postings vorher gelesen hättest, hättest du erkennen müssen wie überflüssig es ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen