Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2014, 09:24
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Ich tippe auch mal mit:
Ockstadt - Bauernheim:
ACHTUNG Ockstadt - Gefahr den Aufstieg hier zu verdaddeln denn:
Bauernheim hat ganz starke Doppel und ein sehr gutes vorderes Paarkreuz - ich glaube Feldmann gewinn gegen Klühs und Nungesser, Maas schlägt Nungesser + 3 Doppel wären dann schon 6 Punkte für Bauernheim...
Evtl. 7:9 - Kirschlpligger gebt acht:
Nauheim - Ober Mörlen: egal wie hoch es ausgehen wird - Nauheim wird verlieren.....ich wünsche Nauheim noch ein letztes Aufbäumen aber nach dieser Seuchensaison war es das wohl mit dem Klassenerhalt...schade denn diese Mannschaft war letztes Jahr 5.ter
Dortelweil - Altenstadt: unser absoluter Angstgegner -gewinnen wir könne es sein das wir uns retten - verlieren wir wird es schwer....hängt viel davon ab wie unsere Doppel laufen....ich hoffe 9:7,9999 für uns also der knappste aller knappen Siege
Ostheim - Rodheim: da kann sich Rodheim in der Tat warm anziehen - Ostheim wird"brennen" und wenn der Emotionstsunami erstmal rollt dann....guts Nächtle Rodhändle ...ähhh Rodheimle...aber dennoch glaube ich 6:9
Wölfersheim ohne Chance gegen Gedern - somit löst Gedern nahezu das Ticket Richtung Klassenerhalt
Glauberg - Assenheim : Mit Freienstein ein 7:9 ohne ihn wird aus Glauberg (Klauberg) und es gibt ein 8:8

Schön oder?

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Werden wir tun, mal schauen mit welchem Erfolg.

Dann versuche ich mich schon heute mal mit einer Vorausschau der kommenden Spiele!

Ockstadt - Bauernheim 9:4 (nachdem ich Ockstadt in Rodheim gesehen habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht wie wir dort gewinnen bwz. punkten sollen, sorry Flotte Noppe). Ockstadt wird nicht noch einmal so schlechte Doppel spielen/stellen, zudem war Micha in Rodheim in schlechter Form, kommt auch nicht zu oft vor. Doch Norman, Axel, Staudi und Co. spielen alle derzeit einen gepflegten Ball. Wir haben im Grunde keine Chance, vielleicht können wir ja genau die nutzen

Bad Nauheim - Ober-Mörlen 5:9 (könnte nur dann richtig eng werden, wenn Karol oder sonst wer fehlt)

Dortelweil - Altenstadt 9:5 (wie ich schon sagte wird Altenstadt am Ende auf Platz 10 landen)

Ostheim - Rodheim 8:8 (mein Kumpel Tommy Funke sagte mir, dass Ostheim in diesem Spiel zeigen will, dass sie auch mit den guten mithalten können). Außerdem vermute ich, dass Rodheim mal wieder nicht komplett aufläuft, was ist eigentlich mit Sören, es ist auf einmal so still um ihn geworden..., Rodheim verspielt so langsam aber sicher Platz 1

Wölfersheim - Gedern 4:9 (Gedern wird nicht lange zögern einfache aber immens wichtige Punkte mitzunehmen)

Glauberg - Assenheim 5:9 (Assenheim hat nun den Spaß am Siegen zurückgewonnen, lässt sich von deutlich schwächeren Glaubergern (ohne Gnisia nur noch die Hälfte wert) nicht in Gefahr bringen.
Alt 27.02.2014, 10:04
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandversager Beitrag anzeigen
Ich tippe auch mal mit:
Ockstadt - Bauernheim:
ACHTUNG Ockstadt - Gefahr den Aufstieg hier zu verdaddeln denn:
Bauernheim hat ganz starke Doppel und ein sehr gutes vorderes Paarkreuz - ich glaube Feldmann gewinn gegen Klühs und Nungesser, Maas schlägt Nungesser + 3 Doppel wären dann schon 6 Punkte für Bauernheim...
Evtl. 7:9 - Kirschlpligger gebt acht:
Nauheim - Ober Mörlen: egal wie hoch es ausgehen wird - Nauheim wird verlieren.....ich wünsche Nauheim noch ein letztes Aufbäumen aber nach dieser Seuchensaison war es das wohl mit dem Klassenerhalt...schade denn diese Mannschaft war letztes Jahr 5.ter
Dortelweil - Altenstadt: unser absoluter Angstgegner -gewinnen wir könne es sein das wir uns retten - verlieren wir wird es schwer....hängt viel davon ab wie unsere Doppel laufen....ich hoffe 9:7,9999 für uns also der knappste aller knappen Siege
Ostheim - Rodheim: da kann sich Rodheim in der Tat warm anziehen - Ostheim wird"brennen" und wenn der Emotionstsunami erstmal rollt dann....guts Nächtle Rodhändle ...ähhh Rodheimle...aber dennoch glaube ich 6:9
Wölfersheim ohne Chance gegen Gedern - somit löst Gedern nahezu das Ticket Richtung Klassenerhalt
Glauberg - Assenheim : Mit Freienstein ein 7:9 ohne ihn wird aus Glauberg (Klauberg) und es gibt ein 8:8

Schön oder?
Naja jetzt hab ich mal gg Rodheim schrott gespielt, schon werden alle Spiele gegen mich getippt Danke für die Motivationsspritze. Mal sehen, ob ich gegen den Besten der Liga nen Punkt pro Satz hinbekomme.
Wenn die Doppel nicht so schlecht laufen gewinnen wir, ansonsten tippe ich auf ein Unentschieden.
Das Bauernheim ne Gefahr ist, ist uns nicht neu. Den Aufstieg haben wir eh nicht mehr in der Hand.
Ostheim - Rodheim: 6:9
Wölfersheim-Gedern: 1:9
Glauberg - Assenheim : 5:9

Geändert von Enjoylife1977 (27.02.2014 um 10:08 Uhr)
Alt 27.02.2014, 10:12
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Außerdem vermute ich, dass Rodheim mal wieder nicht komplett aufläuft, was ist eigentlich mit Sören, es ist auf einmal so still um ihn geworden..., Rodheim verspielt so langsam aber sicher Platz 1
Warten wir mal ab, was so passieren wird.

Wir sind guter Dinge... Mit dem Aufstieg ist es halt wie einem Lottogewinn. Plötzlich hat man sooo viele Freunde! Ich weiß nicht, ob wir so viele Freunde gerade wollen.
Alt 27.02.2014, 10:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Warten wir mal ab, was so passieren wird.

Wir sind guter Dinge... Mit dem Aufstieg ist es halt wie einem Lottogewinn. Plötzlich hat man sooo viele Freunde! Ich weiß nicht, ob wir so viele Freunde gerade wollen.
viele Freunde???weil Euch alle den Aufstieg gönnen
Alt 27.02.2014, 10:25
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Freunde, die dann hier spielen wollen (oder eben halt bei euch). Gibt viele Spieler (auch in ganz anderen Bezirken), die in erster Linie wegen einer bestimmten Klasse kommen. Und diese wären bei einem Abstieg genauso schnell wieder weg. Das ist eben der bittere Beigeschmack eines Aufstiegs. Daher das Beispiel mit dem Lottogewinn. ;-)
Alt 27.02.2014, 10:40
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Tips.

Möchte eins zu bedenken geben.
Wir haben in der Vorrunde gegen Glauberg 9:5 gewonnen, ohne Freienstein, dafür Glauberg mit Gnisia...
Alt 27.02.2014, 10:42
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Interessante Tips.

Möchte eins zu bedenken geben.
Wir haben in der Vorrunde gegen Glauberg 9:5 gewonnen, ohne Freienstein, dafür Glauberg mit Gnisia...
Dann seid Ihr Besten Harald
Alt 27.02.2014, 10:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich dachte das wäre längst geklärt???
Alt 27.02.2014, 10:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
ich dachte das wäre längst geklärt???
Da ging es um einen Einzelspieler, hier ums Team.
Ich glaube wir haben eine Egowoche
Alt 27.02.2014, 10:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich denke unsere Fluktuationsquote spricht eine eindeutige Sprache

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen