|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich suche immer noch eine Noppe mit extremen Umkehreffekt.
Wie sind Meteor 8512, Bamboo und Grass 3000 ? Kann mir einer noch was empfehlen?
|
|||
|
|||
Also ich bin seid der Rückrunde auf den Grass Spezial 3000 umgestiegen.Der ist meiner Meinung nach der gefährlichste Noppenbelag auf dem Markt(den 837 von ml habe ich noch nicht)!Also ich würde den mal an deiner Stelle ausprobieren!
|
|
|||
|
|||
Langnoppe und 40 mm-Ball ??
Frage an NOPPENFREAK:
Hast Du mit dem GRASS 3000 den 38er oder den 40er Ball gespielt ?? Ich denke, da gibt es enorme Unterschiede für Langnoppenspieler. Ich habe bereits den 837er mit dem 38er Ball gespielt und war riesig enttäuscht. Ob ich mit dem 40er Ball meine alte (PIRANJA-) Gefährlichkeit zurückerhalte ? |
|
|||
|
|||
Ich habe den Grass Spezial 3000 mit dem 40 mm Ball gespielt.In der Hinrunde habe ich mit Donic Sting gespielt.Das ist der "letzte" Belag,den es überhaupt gibt.Aber das sieht man ja auch schon daran,dass er jetzt zum reduzierten Preis angeboten wird.Generell kann man aber sagen,dass die Langnoppen Spieler durch den 40 mm Ball einen erheblichen Nachteil haben.Das sieht man ja auch daran,dass die Abwehrspieler allgemein schlechtere Bilanzen gespielt haben.
|
|
|||
|
|||
Ich dachte, beim Grass 3000 würden immer die Noppen brechen!?
|
|
|||
|
|||
Das Problem hatte ich auch.Ich hatte mir diesen Belag in OX und mit der Dämpfungsfolie von Toni Hold gekauft und montiert.Dann habe ich 1(!!!) Woche damit trainiert und ein Meisterschaftsspiel damit bestritten.Danach fehlten dann genau 13 Noppen.Dann habe ich sofort ne e-mail zu Tibhar geschickt.Die haben den Belag dann gegen einen neuen ausgetauscht.Tibhar ist das Problem selber bekannt.Deshalb haben die jetzt eine neue Gummimischung für den Belag entwickelt.Und jetzt bricht keine Noppe mehr raus.Ich bin sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spiele eigentlich Abwehr aus der Distanz mit dem Grass. Habe aber im letzten Punktspiel, bedingt durch gesundheitliche Probleme, nur Störspiel am Tisch damit fabriziert und enorm viele Punkte damit gemacht. Scheint also nicht die schlechteste Noppe fürs Störspiel zu sein. Achja, ich spiele den Grass mit 0.5 Schwamm. Komme auch ganz gut mit dem 40er Ball damit zurecht. Gruß, Micha
|
|||
|
|||
Friendship 837 Premium 2000!
Sehr gut:
Friendship 837 Premium 2000 Gut: TSP Bamboo Stiga Destroyer Friendship 837 Premium Tibhar Grass 3000 Geht so: Butterfly Feint Long II TSP andere Curl Varianten C8 Hallmark Dr. Neubauer Toni Hold Virus Katastrophal: Donic Vamp Andro VIP Donic Sting
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: der Friendship 837 Premium OX ist für mein Spiel auch beim 40-mm nach meinen Geschmack zu schnell (mit Dämpfungsfolie von Toni Hold verliert er an Gefährlichkeit). Ist der Grass 3000 langsamer ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.