|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler gesucht
Südhessischer Traditionsverein sucht 2 Spieler für die Saison 2014/15,
Spielstärke BL;BOL u. höher positv vorne! Finanzkräftige Sponsoren sind vorhanden, Trainerjob kann zusätzlich übernommen werden!!! Wir freuen uns über jede Anfrage!!! 0177-8686750 |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht
Hallo,
ich habe eine Nachricht von Ihnen bekommen. Interesiere mich ein Verein wo ich ein Job bekommen kann und pro Spiel etwas kriegen. Interessire mich ein Job, wo ich arbeiten kann und auch verbienden die Tischtennis Plichte als Trainer und Spieler. Ich bin meinem Studium als Sportlehrer absolvieren und seit September 2013 wohne ich in Detuschland. Ich habe mehrjaerige Erfahrung als Kinder und Jugend Trainer. In Salmunster ich fuhre die Trainingen auch durch. Wo befidtet sich der Verein? Und welche Vorstellungen koennen Sie mir anbieten? Bitte P.N. schicken. Gruss, Simon |
|
|||
|
|||
AW: Spieler gesucht
Hallo,
wenn du mir per PN mehr Details schickst, kann ich sicherlich 2-3 Spieler vermitteln, die eine neue Aufgabe in diesem Raum suchen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|