|
STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Spieler gesucht - TTC Großpösna 1968 e.V.
Hallo liebe TT-Gemeinde,
der TTC Großpösna 1968 e.V. sucht dringend Verstärkung für die 3. Herren (für die anderen Teams wären natürlich auch Verstärkungen willkommen!)... Unsere 3. Herren hat diese Saison den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bezirksliga geschafft und will die Mission Klassenerhalt mit einer schlagkräftigen Truppe angehen!!! Dafür fehlt dem Team ein Spieler. Er könnte im 1. oder 2. Paarkreuz zum Einsatz kommen. alles weitere zum Verein unter: www.ttc-grosspoesna.de Bei Interesse bitte PN an mich! Sport frei! Alexander Brömmer
|
||||
|
||||
AW: Spieler gesucht - TTC Großpösna 1968 e.V.
Hallöchen liebe TT Freunde,
ich wollte "uns" mal wieder in Erinnerung bringen Unsere ersten 3 Herrenmannschaften braucht noch Spieler, damit wir wieder mit drei 6er Teams oberhalb des Kreises auflaufen können. 1. Herren LL 2. Herren 2. Bezirksliga 3. Herren 2. Bezirksliga aber auch unsere 4. Herren in der Kreisunion und die 5. Herren in der 2. Kreisliga würden sich über Zuwachs freuen. Weiterhin haben wir auch 3 Damenteams aufzuweisen, nach Leutzsch sind wir dadurch mittlerweile der zweitgrößte Damenverein im Bezirk Leipzig Unsere Hobbyspieler und Nichtaktiven möchte ich nicht unerwähnt lassen, auch da ist "prima Klima" alos, meldet Euch bei mir
|
||||
|
||||
Jedes Jahr aktuell
Aktuell suchen wir einen landesligatauglichen Spieler für die 1. Herren. Auch unsere 3. Herren sucht nach dem Abstieg in die Bezirksklasse einen Spieler, der das Ziel Wiederaufstieg mit angehen will.
|
||||
|
||||
Wieder aktuell
Landesligatauglicher Spieler gesucht. auch für die Bezirksteams werden noch Spieler gesucht. DAMEN sind natürlich auch willkommen
|
||||
|
||||
Hallo liebe TT-Gemeinde,
der TTC Großpösna 1968 e.V. sucht dringend Verstärkung für seine Herrenmannschaften. 1. Herren -> 1.BL 2. Herren -> 2.BL 3. Herren -> Bkl 4. Herren -> 1. Kreisliga Bei Interesse bitte PN an mich! Sport frei! Alexander Brömmer
|
|