|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Selbstverständlich sind die authentischer. Ich glaube, dass beispielsweise Newton damals nicht an wirtschaftliche Interessen, Öl oder Krieg in Afghanistan gedacht hat, als er seine Gesetze entwickelt hat Und auch Flugzeugingenieure bauen ihre Flugzeuge sicherlich nicht nachdem Aspekt, ob sie gut in Gebäude knallen können oder nicht. Wobei da vielleicht seit 2001 ein neues Beschäftigungsfeld entdeckt wurde. Aber mal gucken
Wieso sollte ich den Menschen glauben, die von den Anschlägen profitieren und die sich nicht mal darum bemühen, diese zu Untersuchen?! Hat Bush Physik studiert? War er Flugzeugingenieur oder sonstiges? Architekt möglicherweise? Woher weiß er denn alles, wenn nichts untersucht wurde? Was ist das für eine bescheuerte Frage? Natürlich informiere ich mich selber. Das ist ja nun mal das tolle an unserer Freiheit und dem Internet. Die Antworten sind alle da. Ich meine, Bush wollte Afghanistan mit Schiffen angreifen und dann willst du ihm die Kompetenz zusprechen, die Anschläge mit einem Blick erfasst und analysiert zu haben? Und das ist ja auch der Sinn der Sache. Es geht darum, Widersprüche aufzudecken, DAMIT endlich mal eine Untersuchung vorgenommen wird. Nichts anderes. Was denkst du, wieso die USA den Fall nicht untersucht hat? Hast drei Versuche. Vielleicht kommst du ja drauf Und ich will hier nicht die Wahrheit vertreten. Sicher ist auch nicht alles richtig, was ich hier schreibe. Vieles wird man nie herausfinden und ist optional der Fantasie überlassen. Klar. Aber die Widersprüche, die jedem auffallen sollten, darf man ja wohl mal nennen. Ob ihr die nun wahrhaben wollt oder nicht, obliegt natürlich euch, aber dann stellt bitte euch als naiv und andere nicht als verrückt dar. Und wer spricht bitte von beliebigen Informationen? Das sind normale Informationen, Gesetze etc. die allgemeingültig sind. Wenn du einen Teller auf den Boden fallen lässt, gelten Newtons Gesetze genauso wie wenn ein Auto auf ein anderes auffährt oder ein Gebäudeteil auf einen anderen stürzt. Die Gesetze / informationen bleiben gleich, egal wie das auf sie anzuwendende Szenario nun im Einzelfall vonstatten geht. Genau wie mit Auto und Flugzeug. Meinetwegen auf Fahrrad. Du kannst ja einen Berg runterrollen -> ja, du beschleunigst. Jetzt hab mal 100km/h Gegenwind. Sieht schon anders aus. Da verspreche ich dir, dass du nicht mit der gleichen Geschwindigkeit runterollst wie bei Windstille. Wenn du das anderssiehst, kann man dir da nicht helfen. Aber Luftwiderstand bleibt Luftwiderstand. Aber gut. Ich empfehle dann weiterhin das Schnecken-Dasein. Antennen einfahren und im Haus verkriechen. Der Fall Gustl Mollath ist hier perfekt anwendbar. Ich schätze mal, du hast ihn auch für einen irren Frauenschläger gehalten. Haben ja immerhin 8 Psychiater oder so bestätigt. Die haben den zwar nicht untersucht, aber sind ja Psychiater. Werden schon recht haben. Geldwäsche? So ein Unsinn. Deshalb glaub auch den Politikern. Denen gehts ja auch nicht um Geld. Und die wissen auch alles, ohne zu untersuchen. Passt schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
JPUYM ist mir bisher nur mit Wissen aufgefallen, was nicht dubiosen Ursprungs stammt Aber du kannst ja nicht mehr antworten, sry |
|
||||
|
||||
Neuigkeiten aus Russland:
Putin arbeitet nun daran, die 9/11 Verschwörung aufzudecken, indem er Snowdens Theorien und Dokumente dem Praxistest unterzieht und stellte deshalb den Absturz in Shanksville nach. Das unglaubliche Ergebnis: Flugzeugteile sind deutlich erkennbar. Außerdem verlieh der TÜV den Überwachungskameras des Flughafens ein "Sehr gut", da das komplette Flugzeug darauf zu sehen ist. Kameras am Pentagon bekamen allerdings nur das Siegel "mangelhaft". In Kürze folgt wohl die Rückrufaktion. Piloten und Terroristen wurden außerdem angewiesen, ihre Aeroplane nur an Orten mit TÜV-geprüften Kameras abstürzen zu lassen, um die Aufklärung zu erleichtern. |
|
||||
|
||||
Ungünstig kommen auch Versprecher. Leider werden die involvierten Politikern gerne nachgesehen. "Terrorist Attack" und "Airplane" kann man schon mal leicht mit "Conspiracy" und "Missile" verwechseln:
http://www.youtube.com/watch?v=9q_i_IMV4Sg Werd bei meiner nächsten Reise mal bei Easy Jet eine Missile nach Washington buchen ... mal gucken, wie schnell die Agenten von der CIA vor Ort sind, um mich nach Guantanamo abzuführen ... |
|
||||
|
||||
Relikt alter Tage, als die Medien noch halbwegs das taten, wofür sie gedacht waren
|
|
||||
|
||||
"ic h soll das kaputt gemacht haben?"
|
|