Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Lehrwesen in Hessen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Lehrwesen in Hessen Fragen, Kritik und Anregungen zum Lehrwesen des HeTTV

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.03.2004, 08:51
Gefrusteter Gefrusteter ist offline
Markus Klug
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Oberursel
Alter: 41
Beiträge: 8
Gefrusteter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
liest der HTTV Mails?

Hallo liebe Lehrausschussmitglieder,

ich versuche vergeblich seit der B-Trainerprüfung eine Antwort zu erhalten wann, wieviel und wo ich Hospitieren muss und wann ich die Prüfung wiederholen darf. Außerdem kenne ich das Ergebnis der Klausur nicht mal, von der ja auch einiges abhängt. Auf meine letzte Mail habe ich seit über einem Monat keine Antwort bekommen. Thomas Reum war letztens mal so freundlich mir mitzuteilen, dass er nciht mehr beim HTTV ist und so habe cih erfahren, dass er nciht mehr mein "Mann" ist. Auf meine Mail an Markus Reiter vom 2.3.04 habe ich auch keine Antwort erhalten. Thomas hat mir zugesagt, dass er alle Infos an Marco Fehl, der wollte mir noch eine Analsyse der mündlichen Prüfung cshicken - wo ist sie?, und Markus Reiter weiter gegeben hat. Ich hoffe das Forum wird eher beachtet als Mails. Ich hoffe bald eine Antwort zu erhalten. Bin langsam schon ein bißl sauer. Und die hochgelobte Orga im HTTV kann ich zumindest nicht bestätigen. So macht es wirklcih keinen Spaß Trainer im HTTV zu sein oder zu werden.

Viele Grüße
Markus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.03.2004, 14:04
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: liest der HTTV Mails?

"Der HTTV" liest - soweit ich das beurteilen kann - auch e-Mails. Wenn Du aber jetzt den Lehrausschuss ganz konkret meinst, dann lesen wir sehr wohl e-Mails und beantworten sie auch. Allerdings geht es manchmal zu langsam, da wir eben nur ehrenamtlich tätig sind. :o
In Deinem Fall - das muß ich offen zugeben - hat es viel zu lange gedauert, sorry. Allerdings hast Du ja sehr wohl schon Feedback bekommen und das naheliegendste wäre doch ein kurzer Anruf gewesen, dafür stehen die Telefonnumern auf der Homepage des HTTV.
Ich gehe davon aus, das Du die Antwort kurzfristig erhältst, da ich weiß, das sie schon fast auf dem Weg sein müsste.

Viele Grüße
Joachim
Beisitzer im Lehrausschuss
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.03.2004, 14:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: liest der HTTV Mails?

Für meine Mails hat sich der HTTV auch nicht interessiert,dabei ging es nur um die einfache feine Frage,welche Vereine im Verband die meisten Mitglieder haben.Aber das war dem HTTV wohl zu anstregend
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.03.2004, 14:16
Gefrusteter Gefrusteter ist offline
Markus Klug
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Oberursel
Alter: 41
Beiträge: 8
Gefrusteter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: liest der HTTV Mails?

Hab heute die Antwort von Marco erhalten. Was lange währt wird endlich gut...

Markus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.03.2004, 15:33
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 02.10.2001
Beiträge: 2.278
Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: liest der HTTV Mails?

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Für meine Mails hat sich der HTTV auch nicht interessiert,dabei ging es nur um die einfache feine Frage,welche Vereine im Verband die meisten Mitglieder haben.Aber das war dem HTTV wohl zu anstregend
Ist leider nicht mein Gebiet, aber vielleicht kann ich ja helfen. Ist die Frage noch aktuell?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Imageanalyse - Quo vadis Tischtennis ? aleol allgemeines Tischtennis-Forum 27 10.03.2004 15:21
Wie gefällt euch Matrix Revolution Beckenrandschwimmer Stammtisch 34 09.12.2003 15:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77