|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Nun ist das nicht die einzige Anzeige, die in den nächsten Tagen erstattet werden wird
, aber die Döner-Attacke von Kevin Großkreutz ist natürlich gediegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er kann nur hoffen, dass beim Opfer keine bleibenden Schäden zu beklagen sind, nach dem brutalen Angriff. Wobei: einen Schaden hat der Kölner Kamerad wohl in jedem Fall ...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Die Rückkehr von Armin Veh wird auch für möglich gehalten.
Wir können ja mal den Präsi fragen, wohnt ja nicht weit weg von uns ... |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ja ja, is ja gut, ich habs verstanden.
Auch wenn Du ihn nicht magst, ich halte ihn für einen guten Trainer. Ob es passt müsste man dann sehen. Fürchte nur, dass er ziemlich teuer wäre. Na ja, das kann man ja am Kader einsparen, dann wird's halt nächste Saison etwas knapper mit dem Klassenerhalt und nicht so deutlich wie in diesem Jahr ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dicke Finger, zwei mal draufgedrückt.
Das eine schließt das andere nicht aus. Tuchel ist ein guter Trainer und Stuttgart eine gute Adresse. Es ist Tuchel hervorragend gelungen, die Jugend mit der Bundesliga zu verzahnen - genau was Stuttgart braucht. Passt. Mal sehen, ob meine Quellen was Wissen oder nur Babbeln. ![]() Tuchel hat übrigens ganz offensichtlich zuletzt ein intensives Medientraining genossen. Nach dem Spiel immer ein Lächeln, kein böses Wort zu Schiedsrichter und Gegner. Kein Schaum vor dem Mund. Da freut sich Mercedes ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (06.05.2014 um 08:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was hoffenheim betrifft muss man differenzierter betrachten. als ich die aussage tätigte hat ein hopp noch den geldbeutel aufgemacht da sah es schon danach aus als würde es in die el gehen. hopp hat sein engagement aber zurückgefahren dann sind sie dafür zumindest kein favorit mehr. dennoch spielen sie schon wieder im oberen mittefeld rum das heißt trotz geringerem geld fehlt nicht mehr viel dazu... mainz war keine mückenmannschaft für mich. tuchel hat die mannschaft kontinuierlich nach oben geführt da ist richtig substanz da. habe mainz im übrigen schon vor der saison als überraschungsmannschaft getippt... das würd ich definitv KEINEM sc paderborn oder greuter fürth zutrauen. da laß ich mich beim wort nehmen definitv nein. die würden schnurckstracks wieder runtergehen die strukturen von mainz haben die dort längst nicht. klar wer sich für die bundesliga qualifziert hat es natürlich auch verdient. aber bitte nicht wundern wenn die zuschauer und tv zahlen ein stück weit sinken (ganz abgesehen vom image der bundesliga) wenn paderborn und fürth bundesliga spielen und nicht mehr hamburg und nürnberg... Geändert von Turboblock (06.05.2014 um 13:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, du hast bestimmt auch Augsburg so weit vorne erwartet (als einzigster User)....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, genauso wie die Werkteams von VW und Bayer!
| Themen-Optionen | |
|
|