|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ausrichtung Aufstiegsspiele LL2 5-8
Ja das ist alles sehr subjektiv...der eine so der andere so. Da kann es selbst in einer Mannschaft schon zu verschiedenen Meinungen kommen..Was du jetzt gut findest und vorschlägst "hauen" dir deine Kollegen womöglich um die Ohren
Theoretisch habt ihr alle Möglichkeiten wenn alle einverstanden sind.. Der Spielplan des WTTV wird vermutlich 2 Tage vorsehen mit festen Anschlagzeiten. Aber wenn sich die Vereine auf andere einigen (sollte man allerdings schriftlich mit Info an den SL machen) können alle SA spielen oder auch alle SO oder auch 2 Spielen SA 2 SPiele und SO ihr drittes (zb die beiden mit den kurzen anfahrten) und 2 spielen alles am SA noch hinen dran (die mit den weiten Fahrten) Hab ich alles schon erlebt...hat alles vor und Nachteile.... Da ja die beiden Gruppenersten für die VL Qualifiziert sind dürfen sie ja lt wttbv auch wenn sie dann im dritten spiel gegeneinander spielen bzw feststehen das dritte spiel nicht mehr austragen.
|
|||
|
|||
AW: Relegation Herren LL2/5-8
Hallo Relle-Teilnehmer!
Wir Bueraner haben jahrelange Relle-Erfahrung und ich kann Euch folgendes mitgeben: es kommt wie bereits gesagt wurde, schon darauf an, wielange die Spiele dauern. Falls die ersten Zocks relativ schnell durch sind, kann man danach früher anfangen und sich dann darauf einigen, die dritten Spiele auch noch am selben Tag stattfinden zu lassen. Wenn sich von vorne herein alle drauf einigen, die Spiele an einem Tag zu machen, ist das i.O., kann aber ein Marathon-Tag werden und bis in die Nacht gehen. Und je nach Alter und Gesundheit ist man da schon platt und betrifft die Mannschaften unterschiedlich stark. Ein früherer Anschlag macht da in jedem Fall Sinn. Vielleicht besorgst du den Jungs ne Übernachtungsmöglichkeit Sepp Viel Erfolg bei der Einigung!
|
|||
|
|||
Moin Uwe!
Wir werden das schon hinbekommen! @Teilnehmer: Leider steht uns die Halle Samstags erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung, so dass es aus meiner Sicht ohnehin unmöglich wird alle Spiele an einem Tag durchzuführen. Ich denke, dass wir so wie geplant 1 Spiel Freitag, 1 Spiel Sonntag und 4 Spiele am Samstag ganz gut fahren werden. Das ist auch für die "Oldies" meiner Mannschaft durchzuhalten. Und die Halle wird auf alle Fälle voll! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Vielen Dank noch einmal an alle beteiligten Mannschaften für die tollen, fairen und wirklich jederzeit entspannten Spiele. Die Stimmung war an beiden Tagen toll und die vielen Zuschauer haben unsere Halle in einen kleinen Hexenkesser verwandelt. Ich hoffe ihr hattet alle Spaß!! Wir hatten sicherlich beim Sonntagsspiel den kleinen Vorteil, dass Neunkirchen bereits aufgestiegen war und dies wohl auch ausreichend gefeiert hat. Spielt Meiderich denn noch die nächste Runde? Vielen Dank natürlich auch an die zahlreichen Zuschauer aus den eigenen Reihen, den Nachbarstädten und natürlich aus den "gegnerischen Lagern". Ihr habt für eine sensationelle Stimmung gesorgt. Lieben Gruß aus Gladbeck GWS-Sepp
|
|