|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
Mensch Nacki, dass du dich vom schnöden Mammon leiten lässt, ist gar nicht erbauli
ch ![]() ![]() Mal schauen, was Fozzi und Richie sagen... Ich bin jedenfalls für den kleinsten gemeinsamen Nenner ![]() |
|
||||
|
||||
Okay in knapp 24 Stunden werden die Modalitäten festgesetzt.
Bitte noch einmal zwecks Verständnis um verbindliche Aussage zum Wetteinsatz. Sollte ein erhöhter Wetteinsatz von 20 € gewünscht werden bitte ich alle Teilnahmer dieses auch verbindlich zu erklären. Ich bitte alle Spaßtipper um Verständnis für die Löschung aus der Tipprunde, da sich dadurch eine bessere Übersichtlichkeit ergibt. Nach wie vor vertrete ich die Ansicht, dass eine einmal getätigte Aussage zum Ablauf vorrangig Geltung hat. Sollten sich die Mitspieler auf die Aussage berufen, dass der Mehrheitsbeschluss zwischen 0 und 5 € zu wählen war, wird diesem Rechnung getragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Damit wären wir dann, wenn ich richtig gezählt hab', elf Mitspieler. Wenn ich weiterhin richtig gezählt hab', haben sich derer sieben FÜR die 20-Euro-Lösung ausgesprochen. Das ist - losgelöst vom TTR-Wert - ne qualifizierte Mehrheit, mit der sich recht gut regieren lassen sollte ![]() |
|
|||
|
|||
Habe mich ebenfalls angemeldet und bin auch mit der 20€ Variante einverstanden.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (BECKETT) Geändert von Exil_Berliner (07.06.2014 um 07:43 Uhr) Grund: Sprachliche Korrektur :) |
|
||||
|
||||
Also nochmal verbindlich, 20€ sind okay.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst mich löschen
|
||||
|
||||
Ist doch aber diesmal nicht mit Vorkasse.
Sieh es zudem als Aufbau Ost. Steht ja außer Frage, daß ich wieder abkassieren werde. |
|
|||
|
|||
5 Euro, mehr nicht!
|
|
||||
|
||||
woher rührt der Sinneswandel?
|
|
|||
|
|||
Wie richie sagte, war die Rede von 0 - 5 Euro. Da wäre mir der Einsatz egal und ich beuge mich der Mehrheit.
Jetzt den Einsatz zu vervierfachen finde ich nicht in Ordnung. 20 sind definitiv zu viel für so ein anonymes Tippspiel! Geändert von Sky News (07.06.2014 um 10:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.