|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Elfmeterschießen ist halt immer so ne Sache entweder man kann das oder man kann es nicht
Beide haben sehr schlechte Elfmeter geschossen. Gegen Deutschland wären die raus
|
|
|
||||
|
||||
|
Kolumbien überzeugt mich auch. Die sind mit dem Herz dabei und spielen über ihren Möglichkeiten. Vermutlich auch James geschuldet. Schön, dass so ein junger Kerl die Aufmerksamkeit erhählt, während Messi, Ronaldo und Neymar eher mäßig spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Was für uns praktisch ist und für Europa allgemein, dass sich die Südamerikaner gegenseitig raushaun
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Scheiße erzählen bzw. schreiben gehört zum Fußball nun mal dazu. "Selbsternannte Experten" ebenso; geh' mal ins Stadion, vorzugsweise Haupttribüne Dauerkarte, und hör' dir an, was da so von sich gegeben wird an gequirltem Schwachsinn. Dagegen ist dieses hier das Expertenforum schlechthin. Und was die ANALysen betrifft: "Wir" haben nun mal den schwulsten Träner aller Teams; soviel steht fest. Und für Teile "unserer" Mannschaft würde ich die Hand auch nicht unbedingt ins Feuer legen ![]() Also, entspann' dich, Wiesi. Außerdem hast auch du was Klon-Artiges an dir. Das mögest du bitte schnellstmöglich ablegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sowas fällt einem auch immer erst später wieder auf, dass die Regeln überall anders sind. Hab 3 Tipspiele in denen das Endergebnis zählt, nur hier (mal wieder) nicht.
|
||||
|
||||
|
Ist ja auch völliger Blödsinn, da es in der K.O. Runde nun mal einen Sieger gibt. Da tippt wohl keiner der 120 Tipper auf ein Unentschieden.
Aber eh ich hinter die TT-News-Logik komme, bin ich alt und grau
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist der Wunsch Vater des Gedanken, aber ich denke schon, dass ein Sieg gegen Belgien drin ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Niederländischer Anti-Fußball statt "total Football". Das sieht gerade schlimmer aus als bei den Italienern.
|
|
|
||||
|
||||
|
allerdings hätte es eben Elfmeter geben müssen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schiedsrichter scheint eben keine fliegenden Holländer zu mögen. Gut so.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|