|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP Flary und Lepard (Japanserie)
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit den TSP Hölzern Flary und/oder Lepard gemacht? Aus der TSP Japan Serie. Vom Design und Preis sind die beiden Carbon Hölzer sehr ähnlich, daher habe ich einen Thread für beide aufgemacht. Das Flary habe ich mir zum Testen zugelegt, 5+2 Silver Carbon, 149+156mm und das Blatt ist 6,6mm stark. Vom Gewicht wollte ich ein möglichst leichtes Exemplar haben, das leichteste was mir angeboten wurde wiegt 86,5g, Griff=gerade. Die Carbonschicht liegt direkt auf dem Kern, die Verarbeitung ist wirklich top, das Blatt ist ab Werk glatt wie ein Babypopo, musste es nicht versiegeln. Der gerade Griff ist der gleiche wie beim Gaia nur ohne den Daumenschliff. Es spielt sich ähnlich wie ein Vollholz, das Carbon merke ich im Anschlag nicht sooo stark, entwickelt aber dennoch enorm Zug nach vorne und man kann es klar als ein OFF Holz einstufen. Es ist schneller als mein KSL. Da es ca. 5g mehr wiegt als mein KSL kommt es mir auch leicht kopflastig vor. Spiele auf der VH den Rhyzm in 2.0 und auf der RH den Hexer Duro in 1.9. Kann jemand das Flary mit einem Lepard vergleichen? Das Holz interessiert mich auch. Hier ein paar Bilder von meinem Flary.
Keyshot Light / R&W OFF CB Geändert von Hansi Blocker (26.12.2015 um 08:53 Uhr) Grund: Bilder eingebunden |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|