|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 4
Wenn man nur nach den Doppelbilanzen und aktuellen TTR-Werten ergibt sich Folgendes (vorausgesetzt beide Teams treten komplett an):
Doppel: 2:1 für Kohlhaus Vorne: 3:1 für Kohlhaus Mitte: 2:2 Hinten: 1:3 für Mittelkalbach Im Schlussdoppel wäre Mittelkalbachs Einserdoppel mit 18:1 hauchdünn im Vorteil gegenüber dem Einserdoppel von Kohlhaus (17:2) Das wäre ein Unentschieden und somit die Meisterschaft für Kohlhaus. Im Prinzip also der gleiche Tipp wir von Kachelwald-Waldner
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle sind heiss auf das Spitzenspiel.
Gibt es kein Kommentar von Dir zu deinem Verein auf dem Vorletzten Platz, alexp? |
|
|
||||
|
||||
|
Die anderen waren eben stärker
jetzt muss FT alles geben in der Relegation!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sehe folgendes Ergebnis beim Spitzenspiel Kohlhaus gg Mittelkalbach
Doppel 1:2 Vorne: 3:1 Mitte: 2:2 ggf 1:3 Hinten: 1:3 Schlussdoppel: 0:1 also 7:9 oder 6:9 für Mittelkalbach und dann ist Mittelkalbach Meister... Aber bestimmt steigen eh beide auf... war in den letzten Jahren immer so.... Bin total gespannt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch hier mal ein paar Einschätzungen zur neuen Saison. Kalbach für mich in dem Jahr der klare Favorit nach der guten letzten Saison. Für vorne fällt mir da niemand anderes ein. Überraschungen wie Rönshausen letzte Saison sind jedoch nicht ausgeschlossen. Germania könnte das eventuell mit der Verstärkung sein?
Ansonsten ein breites Mittelfeld mit Weyhers, Rönsh., Marbach, Uttrich., Maberzell, Petersberg, Haunedorf. Wer da eventuell weiter vorne oder hinten landet, wird man nach den ersten Spielen sehen. Büchenberg, Eichenzell und FT würde ich hinten einordnen. Was meint ihr? Schönen Gruß an alle |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|