|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir hängt es aber auch immer extrem von der Spielweise meines Gegners ab. Gegen die ganzen Jugendlichen zum Beispiel mit ihrem Frischklebenundjedenballmitdervorhandziehen-Spiel kann ich auch locker mithalten, wenn die eigentlich einige Klassen höher spielen als ich. Gegen jemanden mit einem "krummen" Spiel, der einige Klassen höher spielt als ich, gehe ich aber meist dem Klassenunterschied entsprechend ein. |
|
|||
|
|||
Hi Tobi,
die 1. Bezirk in der Du spielen könntest ist deutlich stärker als Kreisliga oben. Mit dem Wechsel würde ich mir gut überlegen... zumal wenn Du Turniere spielen willst, denn auf den C-Turnieren ist extrem starke Konkurrenz. Wie sieht es denn momentan mit Training in Heeßel aus- ist irgendwer da oder trainierst Du da gar nicht mehr. Gruß von nem Ex-Heeßler |
|
|||
|
|||
@ Absolute Beginner
Naja, hat sich jetzt wohl erledigt, ich werde in Heeßel bleiben. Gefällt mir eben auch mit der Mannschaft echt gut. Training kannste meistens knicken, ist schon des öfteren vorgekommen, dass ich alleine in der Halle stand (besonders Donnerstags). Ich weiß zwar nicht genau wer du bist, aber wenn du Bock hast kannst du gerne mal vorbeikommen (nur in den nächsten drei Wochen kann ich wegen Abi nicht dafür garantieren, dass ich da bin). Das mit den C-Turnieren stimmt, ist wirklich krass was sich zumindest im Augenblick da rumtreibt. Naja, mal sehen, am Freitag werde ich in Thönse C-Klasse spielen, vielleicht sieht man sich ja. |
|
|||
|
|||
@ Walker
Thönse spiele ich leider nicht, schaffe ich zeitlich nicht.
Wie habt ihr denn jetzt eigentlich das Kreisliga-Jahr abgeschlossen - ihr habt doch relativ weit oben gestanden, oder ??? Das Du nicht wechselst finde ich eigentlich sehr positiv - wie sieht denn das Team für nächste Saison aus ?? Training in Heeßel könne wir gerne mal machen- sag vorher Bescheid wenn Du da bist oder komm einfach mal wieder in Lehrte vorbei PS : eigentlich müßtest jetzt mehr wissen |
|
|||
|
|||
@ Absolute Beginner
Wir sind am Ende Dritter geworden. Aber zumindest der 2.Platz wäre drin gewesen, da wir in der Rückrunde sowohl Burgdorf als auch Großburgwedel (1. + 2.) ziemlich klar geschlagen haben. Die 1.Mannschaft wird sich woh von der Besetzung nicht verändern, nur von der Reihenfolge. Nach den 3 Wochen kannst du eigentlich am mal Donnerstag vorbeikommen, da bin immer da. Vielleicht komme ich auch mal wieder nach Lehrte. |
|
|||
|
|||
@ Walker
Schade eigentlich, dann seid ihr ja richtig knapp am Aufstieg gescheitert- ich gehe davon aus, daß ihr dann nächstes Jahr unsere 2. in die Staffel kriegt, die sind nämlich aus der KK aufgestiegen.
Beim Training werde ich dann mal wieder vorbeischauen. Grüße an der Rest der Heeßeler Truppe !!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.