Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2014, 19:58
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Team-EM 2014 Lissabon

Wäre ja ein Ding wenn Freitas nach Europe Cup, CzechOpen, ECL mit Pontoise auch die EM gewinnt .. was kommt dann? World Cup Sieg ?
Alt 28.09.2014, 19:59
Bond 008 Bond 008 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bond 008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erste Erkenntnis:
Der Laola Stream ist heute stabiler als das deutsche Team!

Und:
Die Bälle in Portugal sind eine Werbung für den Polyball!
Wieviele Bälle sind allein in den ersten drei Einzeln unbrauchbar geworden?
Alt 28.09.2014, 19:59
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind Nittaku :

http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt7468,5446423
Alt 28.09.2014, 20:00
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Mal unabhängig vom Ausgang, finde ich es immernoch beschämend, dass Portugal überhaupt in die KO-Runde gekommen ist. Bei keiner anderen Sportart gibt es so eine sinnlose Regelung zum Weiterkommen.
Da die Regeln schon vor dem Wettbewerb feststanden hat das aber gar nichts mit "beschämend" zu tun. Nichts dagegen die Regeln zu ändern, aber man Portugal ja kaum vorwerfen wie diese lauten.
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Ein wenig schmeichelhaft wäre ein Sieg für Dima schon gesehen...
Genau. Man hat doch deutlich gesehen, dass Apolonia sich nur selber schlagen konnte. Das war heute ganz klar ein schwacher Ovtcharov...frage mich echt wie viele ihn in überhaupt mal in Normalform gesehen haben. Daher die nachvollziehbare Aufstellung.
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Habe ich mich eben auch gefragt? Wäre mir zumindest neu.

Ich kann mich aber auch an keine Zeit mit Z-Ball erinnern, in der ich so ein Dilemma wie in diesem Finale gesehen hätte.

Zugegeben habe ich aber auch kaum zum "Umbruch" 38mm-40mm geschaut.

Zum Spiel: Turbo disqualifiziert sich mal wieder.
Respekt was Apolonia da spielt.
zum ball: regelkonform ist das keineswegs. liegt dann im ermessungsspielraum des schiris und der wollte sich in der aufgehitzen atmosphäre wohl nur nicht vom publikum ausbuhen lassen...

und 2 mal hintereinander gleich scheint doch was von methode zu haben (auch wenn ein ball immer mal ne kleine macke haben kann).

was apolonia betrifft klar er wirkte fitter als ein turnschuh und spielte sehr gut.

jetzt kommt allerdings das große aber weil es dima zugelassen hat. wenn er in normalform spielt sieht apolonia normal kein land (von topform ganz zu schweigen)

die hatte er nicht aus verständlichen gründen. trotzdem hat es mich enttäuscht wie wenig kampfgeist er gezeigt hat. normalerweise kommt auch mal ne faust usw..

hier hat er leider nicht an sich geglaubt. dass es dann gegen einen sehr guten apolonia nicht reicht ist dann nur die logische konsequenz.

immerhin: gehe nach wie vor davon aus dass wir 3:2 gewinnen. timo gegen freitas ist für klar und mengel seh ich durchaus als leichten favoriten gegen monteiro an.

Geändert von Turboblock (28.09.2014 um 20:05 Uhr)
Alt 28.09.2014, 20:01
Malte Heinrich Malte Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Malte Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Gratulation, aber wenn ich mir so den letzten Aufschlag angucke: den Arm nimmt der Gute fast gar nicht mehr weg, oder?
Ne sieht man ja auch am Rückschlag, wie oft bekommt man schon bei so einem Spielstand einen Ball den man fast ganz durchziehen kann?
Alt 28.09.2014, 20:02
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn das der schweineteure Premiumball ist, weiss ich nicht ob ich weinen oder lachen soll.
Wenn es der von DHS hergestellte ist, gobt es in der Breite ein gewaltiges Problem.

Was man wirklich nicht vergessen darf, dass sind schon mehrfach selektierte Bälle!
Alt 28.09.2014, 20:03
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Erste Erkenntnis:
Der Laola Stream ist heute stabiler als das deutsche Team!
Das nenne ich mal einen originellen Vergleich.
Alt 28.09.2014, 20:04
Horatius Horatius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Timo wird eh gegen freitas gewinnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen