|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Lüneburg 2014/2015
O.K., Druck war wohl nicht die richtige Wortwahl. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Ihr insgeheim vom 3. oder 4. Tabellenplatz träumt
![]() Außerdem war ich der Meinung was von diesem Ziel gelesen zu haben
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, von dem in deinem Link die Rede ist.Den heillos überteuerten WK lese ich nicht, folglich auch keinen Regionalteil desselben. Dann schon lieber das doppelt so dicke, dafür halb so teure HambUrger Abendblatt mit den besseren Redakteuren. Kauf' dir mal 'ne Pulle Galama anstatt schlechten Bieres. ![]() (Sorry Mädels für'n bißchen offtopic, bin auch schon wieder weg.)
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Geändert von Rainer Murks (04.10.2014 um 00:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss zwar nicht wer Murksi ist, aber dein Tip war schon mal für'n Allerwertesten...😂
Nur der TVO... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings musste dann nicht "Kreisblatt" schreiben; da war nämlich Arne abgebildet. Ansonsten hätte dein Tipp sogar hinkommen können. Unser Sieg war seeeehr glücklich, eigentlich das klassische 8-8-Spiel. Richtig viele Zuschauer da, in der Spitze bestimmt 60 (davon 10 aus Oyten; danke für die Unterstützung!) Gute Verköstigung nach dem Spiel (die ich leider nicht richtig nutzen konnte; beim Rückspiel wird's anders ), sehr nette Gastgeber.Hat mir gefallen in Hambergen, wie schon vor 30 Jahren ![]() Morgen nachlegen, dann hätten wir erstmal nen guten Start hingelegt. Was man dann draus machen kann, das wird man sehen. Zwischen Platz 3 und 8 gibt's keine großen Leistungsunterschiede, glaub' ich. N8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich glaube heute wird's noch enger. Der "Absteiger Nr.1" scheint kein solcher zu sein.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hey, das waren Hochrisikotips! Ohne "Druck" gehen die locker von der Hand. Für 'nen Hunni sähen die anders aus. Ist aber leider kein Wunschkonzert. Wird dennoch knapp heute. Nicht alles so verbissen sehen.
|
|||
|
|||
|
Da konnte sich der junge Vater wohl auf der ganzen Linie durchsetzen ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Timos Kind ist aber drei Monate jünger!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bericht zu unserem erfolgreichen Wochenende gibts hier. Jetzt gilt es am Sonntag beim 1. Heimspiel direkt nachzulegen! Einfacher wirds natürlich ganz und gar nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist aber absolut realistisch. Bedenke: letzte Saison hat Oyten gaaaanz knapp Abstieg bzw. Reli vermeiden können. Nun spiele ich statt Alex; damit hat man sich sicherlich nicht verschlechtert. Aber Alex hat auch 12-6 letzte RR gespielt, sodass da sooo viel Luft nach oben gar nicht mehr ist.... Insoweit muss man die Bälle zunächst mal flach halten... Fakt ist natürlich auch, dass wir bei nem Sieg gegen Uelzen am kommenden Sonntag kein Understatement mehr betreiben dürfen, ohne unglaubwürdig zu wirken;-) Letztlich hat aber Ritterhude noch gar nicht gespielt, und WC und Lüneburg sind immer noch stärker als wir. Sodass ich tippe, dass wir am Ende "Dritter oder Vierter" werden
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| landesliga |
| Themen-Optionen | |
|
|