|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: LIEBHERR World Cup 2014 Düsseldorf (24. - 26. Oktober)
Zitat:
![]() Und einen oder mehrere Gründe dafür findet sich auch immer - das ist für diese Leute dann auch nicht soo besonders schwierig... |
|
|
|||
|
|||
|
Was sie denn bitte Randale-Versteher?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Im Grunde richtig, wenn auch im einzelnen meiner Meinung nach nicht vollkommen richtig. Zugegeben ist es mit 1993 schon eine Weile her, dass mit Gatien ein recht unkompletter Spieler WM wurde, aber es ist noch möglich, wobei das Alleinstellungsmerkmal gewaltig sein muss. Zhang ist mit Sicherheit der kompletteste Spieler zur Zeit, aber er hat zudem auch noch die vermutlich beste RH der Welt - schnell heisst im übrigen nicht besser. Davon ab: Kreanga träumte wohl auch in seiner besten Zeit von Zhangs Athletik ob Schlanger oder Zhang die besseren Nerven hat, mag dahingestellt sein (ich würde auch noch Wang Liqin in den Hut werfen). Dein "Capisce, haters" kannst Du Dir übrigens an die Backe schmieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sein Auftritt nach dem Spiel ist natürlich diskutabel. Ich fand ihn cool. Da zeigte jemand, wie viel ihm der Sieg bedeutet. Er ließ gewiss auch seinen Frust gegenüber denjenigen freien Lauf, die ihm diesen Erfolg nicht zugetraut hatten. Es wäre irgendwie schade, wenn er sich wegen der Zerstörung dieser dussligen Banden-Werbung kleinmütig entschuldigen müsste. Wird er aber wahrscheinlich tun, wenn es Voraussetzung dafür ist, wieder an einem großen Turnier teilnehmen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Hörte ich ein leises "Mimimi"?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Diese Kerle haben WENN sie durchgedreht sind, IHR Eigentum zu Brei geschlagen. Die eignenen Schläger zertrümmert, die eigene Tasche geschmissen oder getreten. Es ist aber seit geraumer Zeit die Unart immer mehr aufgekommen, fremdes Eigentum zu zerstören. Das finde ich komplett indiskutabel und bedenklich. Auch das dafür soviel Toleranz aufgebracht wird. Eigenes Trikot zerreissen: Prima. Eigenen Schläger zerstören, werfen, was weiss ich: Soll er tun. Aber Sachen anderer Leute kaputtzumachen und dafür Toleranz zu bekommen- geht gar nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...aber sprech mal mit den Herstellern und Vertreiben von diesen Banden, die lieben Typen wie Zhang Jike
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
so ein Wirbel um 2 kaputte Banden
![]() ich fands lustig...soll er doch den Sachschaden in Höhe von 50 Euro begleichen und gut is. Was hier wieder Moralapostel rumeiern...zieht euch den Stock ausm Hintern, echt. |
|
|
|||
|
|||
|
So sehe ich das auch wie Zzangei. Er soll die Banden bezahlen und hat sich auch öffentlich für sein Benehmen entschuldigt. Das sollte aber auch reichen, das Preisgeld steht dem Gewinner zu was er nun mal ist, das hat mit seinem Benehmen nichts zu tun. Scheinheilige Doppelmoral seitens ITTF, mit dem Finger auf andere zeigen, selbst aber kein Stück besser sein.
| Stichworte |
| world cup |
| Themen-Optionen | |
|
|