|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rarität - Stiga Clipper Wood Ulf "Tickan" Carlsson Doppellinse
Hallo,
biete hier ein sehr seltenes wunderschönes Stiga Clipper Wood Ulf "Tickan" Carlsson mit Doppellinse und seitlichem stempeldruck C19 !!! Rarität anatomischer Griff Zustand 2- Einfach Nr. per PN Preis ist natürlich VB.
|
|||
|
|||
AW: Rarität - Stiga Clipper Wood Ulf "Tickan" Carlsson Doppellinse
Warum wurde das Schlägerblatt verkleinert?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Die Seriennummer C 19 ist nicht möglich, das wäre das Jahr 1977.
Im Frühjahr 1981 kamen die ersten Clipper Wood als Neuheit auf den Markt. Die Seriennummer muss G 19 sein.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (03.11.2014 um 12:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
= Warum das Schlägerblatt verkleinert wurde, weiß ich nicht, da ich es von meinem alten Trainer bekommen habe!
= und zu Micha = Seriennummer muss G 19 sein - da hast du recht, habe es mir nochmal genau angeguckt ![]()
|
|||
|
|||
up
Stichworte |
clipper, stiga, wood |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rarität: Stiga Allround Doppellinse, Tickan | magnum | verkaufe | 0 | 20.02.2012 10:07 |
Verkaufe STIGA Clipper Wood(Ulf"Tickan"Carlsson) | Pawel | Materialbörse | 5 | 11.05.2009 10:43 |
Verkaufe Stiga Rarität Ulf Tickan Carlsson | horsti | Materialbörse | 0 | 24.12.2006 11:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.