|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkseinzelmeisterschaften
Zitat:
Völlig daneben ist es, diese Mitarbeiter gegeneinander auszuspielen und öffentlich darüber zu weinen und zu räsonieren, warum manche halt nicht ganz so schnell sind wie andere. Soweit ich die Verhältnisse im BTTV einschätzen kann, ist man dort wirklich über jeden Ehrenamtlichen froh. Im übrigen (wurde bereits in früheren Posts danach gefragt): Bist Du eigentlich selbst im BTTV ehrenamtlich tätig? Wenn nicht, was hindert Dich daran? |
|
||||
|
||||
Naja, wenn ich da an den Entwurf zu den Ethikregeln denke, bin ich mir da nicht so sicher
|
|||
|
|||
geehrter porthos (alle für einen, einer für alle ?),
ich erkläre es dir nochmal gerne, allerdings will ich mich dann dazu nicht weiter äußern, weil hier schon (wieder einmal) alles ins persönliche gezogen wird: 1. ich habe weder mitarbeiter gegeneinander ausgespielt, oder geweint. ich habe NUR GEFRAGT (ist das auch schon verboten ?) wenn das manche in einen falschen hals bekommen, ist das nicht mein problem, zudem habe ich mich dafür sogar schon entschuldigt. andi24 kann im gegensatz damit anscheinend besser umgehen als du (siehe sein letztes posting, der versucht, das ganze konstruktiv anzugehen). das war ja auch eine der intentionen: nachzufragen, warums nicht bei allen so klappt (und damit war eben NICHT gemeint, den mitarbeitern faulheit vorzuwerfen), den finger in die wunde zu legen und die sinne für die problematik zu schärfen. denn: welcher ehrenamtliche hätte denn kein interesse daran, gleich nach turnierende ohne viel aufwand innerhalb von 5 minuten die ergebnisse hochzuladen, wenns geht. (und wenn ich das so auswerte hier, gibts folgende gründe, warum es bei manchen bezirken länger dauert: unwissenheit bzw. fehlende infos für die verantwortlichen, mangelnde software, unpassende hardware). ich möchte wetten, in der opf. gehts nächstes jahr schneller und die verantwortlichen haben trotzdem weniger stress. 2. ja, ich bin für den bttv (auf kreisebene) in verschiedenen funktionen seit 1992 bis heute tätig. 3. zum schluss werde ich dann auch mal persönlich: trotzdem danke für deine wegweisenden, mir die augen öffnenden ("der BTTV lebt von seinen ehrenamtlichen" - hätte ich NIE gedacht, sowas aber auch) erklärungen und konstruktiven lösungsansätze ( ... ??? ) - weiter so ! solche engagierten leute braucht der BTTV. Geändert von vh-freak (12.11.2014 um 21:56 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|