|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Evolution EL-P/FX-P, Bluefire M3
Hallo liebe Alle,
ich verkaufe nach erfolglosen Testversuchen folgende NI-Beläge: -TIBHAR Evolution EL-P, 1,9-2,0, rot - Zustand 2- - VHB 18€ Diente mir bei einem Kurznoppentest einen guten Monat (zwei wöchentliche Trainings) als Vorhandbelag und ist aufgrund der guten Haltbarkeit noch in einem Top Zustand. Der Bereich rechts der Schrift (Finger beim Service) weist leichten Abrieb auf. Mir gefiel seine unterschiedliche Charakteristik gegenüber dem MX-P trotz der angenehmeren Härte schlussendlich nicht ganz. -TIBHAR Evolution FX-P, 1,9-2,0, rot - Zustand 2+ - VHB 22€ zzgl. Versand Wurde zwei Wochen in Verbindung mit dem Bluefire auf der Rückhand (siehe unten) getestet, um nach einiger Zeit wieder einmal weiche Beläge zu probieren. War im Endeffekt nicht meins. Obergummi und Schwamm weisen quasi keine Gebrauchsspuren auf, der Belag wurde nur ein einziges Mal aufgeklebt. -DONIC Bluefire M3, 2,0, schwarz - Zustand 2 - VHB 20€ zzgl. Versand Spieldauer und Trennungsgrund siehe oben. Rechts der Schrift ist ein kleiner Abdruck vom Zeigefinger, die Klebeschicht wirkt optisch etwas seltsam, da der Belag die letzten zwei Wochen auf der Hochglanzpappe der Verpackung gelagert wurde und sich dem angepasst hat - das sollte keine Probleme machen. Dazu hat der Schwamm leichte Verfärbungen von den alten Kleberresten am Holz übernommen. Zugeschnitten sind die Beläge großzügig auf ein TSP Gaia, haben also ungefähr 158x152mm. Versandkosten betragen von mir (=Österreich) nach Deutschland (als unversicherter Brief) 4€. Kontakt bitte per PN! LG Jonny
|
||||
|
||||
AW: Evolution EL-P/FX-P, Bluefire M3
Alle drei verkauft
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Bluefire Jap03, Tibhar Evolution FX-P, Andro Shifter | pelski | suche | 2 | 19.11.2014 08:41 |
Bluefire M3/JP3 vs Rasant PS vs Evolution FX | Theke | Noppen innen | 6 | 09.06.2014 06:27 |
bluefire und Evolution summer sale: € 5,--/Stück | Power-Seven | verkaufe | 3 | 13.09.2013 11:13 |
Vergleich: Donic bluefire JP 01 vs. Tibhar Evolution MX-P | dhs | Noppen innen | 5 | 19.06.2013 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.