|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TT in oder bei Zöschingen?
Hallo,
Wer kann mir sagen ob sich in Zöschingen, oder in der Nähe ein TT-Verein (Herren - Kreisliga) befindet. Danke im Voraus für evtl. Tipps! Liebe Grüße, Rudl |
|
||||
|
||||
AW: TT in oder bei Zöschingen?
ich würde empfehlen: Gucke mal im click TT nach, da kannste dir alle Vereine in einem Kreis anzeigen lassen...
welcher tT kreis ist das? Komme nicht aus Bayern aber Krumbach wäre Günzburg... http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...nzburg%2FDonau
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (30.01.2015 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Die Sache hat sich erledigt! Vielen herzlichen Dank an alle die mir geschrieben haben! Mit sportlichen Grüßen, Rudl |
|
|||
|
|||
Wo geht die Reise hin?
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Der Neue Wohnort hat sich nun doch in eine andere Gegend verschoben. Wir werden ab ca. Mai/Juni endgültig in die Nähe von Holzheim (Raum Dillingen) umsiedeln. Ich bedanke mich nochmals mit sportlichen Grüßen für alle Infos! Rudl |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|