|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis App
Zitat:
nein sollte nicht so sein Habe es in der neuen Version behoben.Danke für die Rückmeldung. Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
super das du die App weiter verbesserst. Bei mir tritt nur leider ein Problem auf wenn ich die Vereinrangliste öffnen will. An was kann das liegen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Den Fehler hatte ich leider etwas spät gemerkt aber dann noch behoben. ![]() Bitte lade noch einmal die Version herunter. Sollte dann gehen. Wenn es dann immer noch nicht geht und eine Fehlermeldung kommt, dann bitte auf Send Report drücken, dann bekomme ich eine mail. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
einer meiner Mannschaftkollegen hat bei Spieler Simulation einen TTR-Wert von 0, obwohl er Real 1768 hat. Dies wird in der Vereinsrangliste auch so angezeigt. Dadurch wird für ihn immer +16 berechnet! Bei allen anderen wird der TTR-Wert problemlos übernommen. Der Spieler hat als einziger zwei Vornamen, kann es daran liegen? Gruß Jonas
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich nicht mal einloggen
Bin aber 100% sicher alles richtig eingegeben zu haben . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja ich denke schon, ich habe einen ähnlichen Fehler bereits behoben. Da ich aber gerade dabei bin die komplette App neu zu designen werde ich noch ein paar Tage brauchen eine neue Version zu veröffentlichen. Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jürgen,
freut mich, dass du die App weiter entwickelst. Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen: Wir spielen manchmal gegen uns selbst. D.h. bei den kommenden Terminen ist dann meine Mannschaft und nicht die gegnerische vermerkt. Ich glaube das passiert nicht, wenn ich unseren Clubnamen manuell eingebe. Allerdings merkt sich die App den Clubnamen nicht. Gruß Jonas
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich habe die App nun in den Appstore von Google gestellt, dann kommen auch die automatischen Updates rüber. https://play.google.com/store/apps/d....jmelzer.myttr Bei Fehler bitte melden! Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hmm guter Punkt. Um das zu testen bräuchte die gespeicherten HTML Seiten Die entsprechende URL ist: http://www.mytischtennis.de/community/index Kannst du mir das zur Verfügung stellen? Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
... du hast eine PN
Gruß Jonas
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Habe es in der neuen Version behoben.