|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004
@Fozzi
Gib doch mal einen Stimmungsbericht für Samstag ab. Habe gerade in der Zeitung bei den Vorschauen gelesen, daß es am Samstag, ca. 258 Meter nordwestlich von meinem Wohnhaus, verdammt H E I S S werden könnte. Gerald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, wie sich der kleine Franziska im vorderen Paarkreuz schlägt, im Hinspiel hat er ja in der Mitte zweimal mehr oder weniger die JUngs aus Fehlheim verarscht! So long.....und bis heute Abend, Curse
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wir denken noch nicht so sehr an Samstag, weil wir heute erst noch ein Nachholspiel gegen Höchst haben. Da sollte eigentlich nix drin sein, aber wer weiß. Samstag wird in der Tat heiß. Die Fürther haben in keinem Paarkreuz erkennbare Schwächen. Ich erwarte ein knappes Spiel, zwischen 9:5 und 5:9 ist alles drin. Unentschieden hilft uns nicht weiter, dass ist ein klarer Vorteil für Fürth. Wir haben in den letzten Wochen eigentlich durchweg konstante Leistungen und aufsteigende Tendenz in allen Mannschaftsteilen. Außerdem haben wir nicht mehr viel zu verlieren. Ergo: Es wird gaaaanz heiß 258 m nordwestlich deines Wohnhauses. Schmeiß schon mal den Grill an ...
|
|||
|
|||
|
Ist das Spiel gegen Höchst in Fähle? Wenn ja und ich noch Karten bekommen sollte (hab immer die reduzierten für Studenten, sonstig Behinderte, ....) komm ich vielleicht mal vorbei.
Hab auch mal vor 11, 12 Jahren in der BL gegen Höchst gespielt und die hatten damals auch so einen ganz Jungen dabei der uns versohlt hat. Hieß irgendwie Ball, Bill, Bull, ... Weiß gar nicht, was aus dem geworden ist. Hat sicherlich mit unterklassigem TT aufgehört.Gerald |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
|
fozzi:
wie habt ihr gestern gegen hoechst gespielt? was hat der kleine franziska mit eurem oberen PK gemacht? gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Doppel 2:1 Pfeiffer - Franziska 2:2 (knapp) Schubert - Bitsch 3:2 (noch knapper) Geyer - Meister 3:3 Podlich - Lohnes 3:4 (nach 5:1 im fünften) Kies - Wohlschlöger 3:5 (nach 1:1 und 10:5 im dritten) Köhler - Müller 3:6 (wie immer: fast chancenlos gegen Müller. Liegt mir nicht) Pfeiffer - Bitsch 4:6 Schubert - Franziska 4:7 (knapp) Geyer - Lohnes 4:8 (knapp) Podlich - Meister 4:9 Kies - Müller (schon für Fehlheim gewonnen) Köhler - Wohlschlöger (im dritten 3:2 Punkte, 1:1 Sätze - also knapp gewonnen )Es sah lange nach einem Punktgewinn aus. Der Spielverlauf von 3:3 auf 3:6 war wohl der Knackpunkt. Bitter! Zitat:
Aber Pfeiffer und Schubert haben ihre Sache gestern gut gemacht.Soll in der RR vorne zu 2 stehen Hat wohl May am Dienstag 3:0 weggemacht.Ich glaube, wenn man den Schlagen will, muß man schon Noppen spielen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geil war das auf jeden Fall! Was ich stark fand, war seine Abgeklärtheit und die "Ruhe" die er an den Tag (späten Abend) legte. War gegen Detlev in den Sätzen 3u.4 immer im Rückstand (9:7 und 10:8) und hat dennoch gewonnen.Gegen einen superstarken und variableren Claudio sogar öfter in starker Bedrängnis, aber auch hier eine tolle Übersicht und Antizipation. Starkes Spiel am Tisch, superflinke Beine, tolle Grundschläge und und und......WOW! Man hätte doch auf den Fehlheimer Brauch bestehen sollen und ihm zwei Flaschen Bier vorm Spiel geben sollen Zur weiteren Entwicklung sagte sein Vater: Wenn wir in der OL bleiben, dann wird nicht zurückgezogen, denn Patrick soll OL spielen. Ansonsten HL.....und da wird sich so manch einer umschaun. ....maybe an new star is born!
Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen. Homer J. Simpson Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen! Schmidt, Harald (während der WM 98) |
|
|
||||
|
||||
|
Fehlheim - Fürth 9:3
Doppel 2:1 Pfeiffer - Kosbab 3:1 (klar) Schubert - Brenneis 4:1 (klar 12:10 im fünften )Geyer - Stark 5:1 (ganz klar) Podlich - Mahl 5:2 Kies - Wolk 5:3 (Wolk hat gut gespelt!!) Freisens - Puschner 6:3 (super Spiel von Franz) Pfeiffer - Brenneis 7:3 ( )Schubert - Kosbab 8:3 (locker) Geyer - Mahl 9:3 (Mahl chancenlos) Super Mannschaftsleistung! Kein Schwachpunkt bei Fehlheim! Eine wirklich gute Leistung! Daher meine Bitte: Bitte, bitte, bitte liebe Rimbacher. Schenkt nicht einfach zu Rundenende die Punkte her! Ihr habt gegen Lampertheim 9:1 gewonnen. Bringt die Runde ordentlich zu Ende!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (28.03.2004 um 11:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergänzung:
Sonderlob an unser 1er PK. Wirklich gute Vorstellung - wie schon am Donnerstag. Zum letzten Spieltag. Wir spielen am letzten Spieltag gegen Pfungstadt und haben vor dieser Mannschaft den notwendigen Respekt. Ich erwarte, dass es ein gaaaaaaanz enges Ding wird. Hätten wir die ganze Runde so wie gegen Fürth gespielt, bräuchten wir über die Relegation gar nicht nachdenken. Aber jetzt dürfen wir noch hoffen - auch schön!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Hat sicherlich mit unterklassigem TT aufgehört.
)
Aber Pfeiffer und Schubert haben ihre Sache gestern gut gemacht.
)