|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BUTTERFLY Spinart
Spürbar höher als beim T05....besonders beim Plastikball...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es jemanden, der davon berichten kann, wie sich ein getunter Spinart im Verhältnis zu einem ungetunten T05 spielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
ein wenig härter, etwas weniger Dynamik zugunsten der Kontrolle.
Ein getunter Skyline oder Hurricane ist aber besser und auch noch günstiger. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts noch andere Meinungen?
Kann jemand einen Vergleich T05 zu Spinart je 1,7 mm als RH Schupf- Blockbelag schreiben, der vorallem beide gespielt hat !!?? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe beide gespielt, sind komplett unterschiedlich. Der Spinart ist wesentlich härter, hat noch weniger katapult (wie ein chinese fast) und ist wesentlich langsamer. Als Schupf- und Blockbelag sicherlich zu gebrauchen, aber, unter uns gesagt, da kann ich dann auch einen €20 Friendship Battle nehmen, der ist nicht mal halb so teuer und meiner Meinung nach auch noch besser. Sehr seltsamer Belag von Butterfly, zumindest für den Preis.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Meinungen zu dem Belag gehen sehr weit auseinander und ja zu dem Preis einfach mal zum Testen bestellen läßt mich ins Grübeln kommen, wenn gleich ich niemand bin, der sich über die BTY Preispolitik beschwert.
Für mich wäre der T05 in 1,5 mm wohl das Optimum nur leider gibts den nicht ![]() Andere Idee? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ein Victas VS401 in 1,5mm. Der kommt dem T05 am nächsten und kann in 1,5mm gekauft werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geiler Belag, wenn der extrem flache Ballsprung beim Block nicht wäre...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So hab jetzt nen Spinart 1,7 auf der RH meines LSW kleben.
Komme vom T05 in 1,7 der mir ein Tuck zu schnell war beim Blocken und Schupfen. Was soll ich sagen...Der Spinart ist ein ganz feiner Belag! Ein langsamer T05 wie er beschrieben wird ist falsch. Sehr spinning nicht viel mehr aber auch nicht weniger als T05. Viel besser zum Blocken (Noppenstruktur ist deutlich weiter auseinander wie beim T05) wenn der Ball auch recht flach wegspringt. Und wenn man selber aktiv wird mehr als ausreichend Power. Wer hier schreibt: Ein toter Lappen, dass schlechteste was er je gespielt hat sollte sich einen Flummi kaufen. Keine Sorge mit nem harten China Brett hat der Belag für mich nichts zu tun. Auch fühlt sich der Spinart durch das weiche OG nicht so hart an, wie rein vom Papier her zu meinen ist. Minimal härtel als ein T05 in 1,7 aber weicher als ein VS401. Wem beim VS401 die Blocks permanent ins Netz gesegelt sind könnte hiermit wie ich fündig werden. Geändert von Undercutter (27.03.2015 um 21:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|