|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es würde Euch auch keiner einen Vorwurf machen wenn Ihr davon profitieren würdet. Aber der Ansatz mit 3 x nichtangetreten hat ja auch was, oder? Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
.(mehr sind es ja nicht mehr?!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann kanns auch rumdrehen ......war ja nicht das erste Spiel in der Saison was zu einem 9:0 zu Hause für Königsstädten geführt hat ... ohne das die was dafür tun mussten .....Geschickter Heimspieltag / Zeitpunkt ..........@ HM hast schon recht bei Heussenstamm ......., sehr "selektiv", deren Auftreten, aber das scheint ja in der Klasse Tradition zu haben ....
|
|||
|
|||
|
TVB II : TV Sindlingen 9 :5
TVB II : TV Sindlingen 9 :5
Zum zweiten Mal in der Heimhalle angetreten , zum zweiten Mal gewonnen. Für Sindlingen ein ganz wichtiges Spiel, daher auch mal wieder in bester Aufstellung, wir als Absteiger konnten es locker nehmen, wollten uns aber sportlich fair mit erhobenem Haupt aus der Klasse verabschieden. Bei uns fehlte Weber vorne, dafür mit Duplois "ersatzverstärkt". Für den Tag die wohl perfekte Maßnahme..... Das Spiel im einzelnen: Scheffler Neumann / Schmidt Friedrich 3:1 Kavermann Mayböhm / Weidner Leese 1:3 Mißbach / Duplois Krupp / Strobehn 3:1 Scheffler / Schmidt 3:2 (nach 0:2) Neumann / Weidner 3:0 Für Sindlingen war das 1:4 so wohl nicht erwartet, man konnte ab da deutlich die Nervosität merken Kavermann / Leese 2:3 Mayböhm / Krupp 2:3 Mißbach / Friedrich 3:2 ( auch nach 0:2, Markus hat dann nicht mehr selbst gespielt, sondern einfach alles zurückgespielt ......) Duplois / Strobehn 3:0 ganz starkes Spiel von Marcel Scheffler / Weidner 0:3 Neumann / Schmidt 3:0 Kavermann / Krupp 0:3 Mayböhm / Leese 3:1 Mißbach / Strobehn 3:1 Von uns wars das mit Abstand beste Saisonspiel, endlich mal in lockerer Atmospähre in gescheiter Halle........ Sindlingen wünsche ich alles gute und drücke Euch feste die Daumen, das Ihr ohne Die Relegation aus der Nummer rauskommt.
|
||||
|
||||
|
Re: TVB II : TV Sindlingen 9 :5
Zitat:
wie hast du das den gemacht? kommst du so gut mit den noppen nun zurecht? gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Re: TVB II : TV Sindlingen 9 :5
Zitat:
respekt kann ich nur sagen - hat da etwa unser Gespräch am Montag geholfen, oder hast Du einen andere Taktik gewählt? Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Nach diesem für mich überraschenden Ergebnis hat Obertshausen meiner Meinung nach die besten Karten den Relegationsplatz zu vermeiden.
Neu-Isenburg bekommt von Oberrad nichts geschenkt,weil es für sie selber um zu viel geht und Sindlingen ist nun in der passiven Rolle und muss hoffen ,dass die Konkurenten nicht punkten.Gegen Ginnheim ist unter normalen Umständen und Aufstellung für Sindlingen nicht viel zu holen... Also keine Punkte mehr ... Neu-Isenburg muss gegen Heusenstamm punkten -muss ja nicht gegen Oberrad sein -gelle Schnuddler Und bei Obertshausen rechne ich fest mit zwei Siegen und 4 Punkten aus den letzten 2 Spielen... Am interressantesten ist für mich persönlich natürlich das spitzenspiel am wochenende zwischen Dornbusch und Eschersheim-ob Eschersheim dort 100% gibt ist fraglich ... bei Dornbusch bin ich mir relativ sicher. Fazit und gewagte prognose: obertshausen vor sindlingen und neu-isenburg -aber in der relegation alles gute für neu-isenburg und den schnuddler-wäre ja bitter wenn sie nach der ersten mannschaft auch absteigen würden oben gibt es ein endspiel zwischen dornbusch und oberrad -sonst wirds ja langweilig
|
|
|
|||
|
|||
|
Lol Joe Cool,
reicht es dir nicht, einfach den Relegationsplatz zu holen? Muss es denn unbedingt noch spannend werden? Hoffentlich läuft alles glatt, und ihr könnt Samstagabend einen draufmachen. TJ soll mich bloss per Handy auf dem Laufenden halten. Gruss Der Denker
|
|||
|
|||
|
Ach was, von wg. Spannung. Nach dem Wochenende ist eh bei allen Manschaften alles gegessen und der letzter Spieltag nur noch Makulatur.
Gruß, Querdenker
|
||||
|
||||
|
Hi Kante....
Nette Prognose, hat nur einen Fehler, wenn nach Deiner Rechnung Sindlingen keine Punkte mehr holt, N-I aber gegen Heusenstamm gewinnt, ist N-I vorbei an Sindlingen...und ausserdem hat Obertshausen gegen Königstädten auch noch nicht gewonnen. Ich würde sagen es ist noch alles drin. Klar ist nur, das wir in Oberrad nichts holen können. Gruss Schnuddler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

.(mehr sind es ja nicht mehr?!)
ohne das die was dafür tun mussten .....
..........