|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Asian Cup 2015 in Indien
Ich verweise hier drauf =>
http://www.ittf.com/_front_Page/ittf...tegory=Special Die Infos sind bislang sehr spärlich im Netz .. ich hoffe das trotzdem Chancen bestehen, irgendwo Videos zu den Spielen (Beginn FR) zu finden. Die ersten 3 Herren bekommen ein World Cup Ticket. Wer siegt? Von CHN Xu Xin und FZD dabei. Laut der letzten Form hat es XX ja gegen alle internen Chinesen sehr schwer ..
|
||||
|
||||
AW: Asian Cup 2015 in Indien
Auslosung ist draußen .. wer kommt weiter?
Hat schon jemand Videolinks gefunden ? http://www.ittf.com/_front_Page/ittf...mpetition_ID=&
|
||||
|
||||
Schlechte Quali, schönes Spiel...
|
|
||||
|
||||
Schöne Anekdote von Kamal im Interview:
Zitat:
Gutes Spiel und gut für Indien!
|
|||
|
|||
Xu Xin verliert gegen Niwa.
|
|
|||
|
|||
Naja war ja nur in der Gruppenphase... Wenn der gute Koki dann gegen Kim in der Gruppe verliert und den Gruppensieg wieder wegschenkt und im Viertelfinale gegen Peng verliert... Dann hilft das nun gar nicht. Also am Ende doch wieder Fan gegen Xu im Finale.
Kann mich mal jemand aufklären warum die Gruppe D so schwach besetzt war und auch dort nicht mal Alamiyan ins Viertelfinale kommt?
|
|||
|
|||
Die Regel sieht so aus: Die ersten 12 Spieler der Rangliste werden in die Gruppe A, B und C aufgeteilt und der Rest in D. Die ersten beiden Spieler aus der Gruppe A, B und C kommen ins Viertelfinale und der erste aus der Gruppe D und die drei Dritten aus A, B und C spielen nochmal in K.O um die weiteren zwei Plätze fürs Viertelfinale.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Xu Xin gewinnt das Finale gegen Fan Zhendong mit 4:3 nach 1:3 im Rückstand.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.