|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zwei tschechische Spieler suchen Verein in Bayern
Spieler suchen neuen Verein
Ich suche für zwei tschechische Spieler einen Verein in Deutschland. Der eine ist Miroslav Bultas, er hat einen TTR Wert von ca. 1950 - 2000. Er kommt aus Tschechien (nähe Pilsen) und sucht einen Verein in Bayern, idealer Weise nicht weiter als 200 km von der tschechischen Grenze entfernt (also am besten Oberpfalz, Ober- oder Mittelfranken oder Niederbayern) und zwar für Landesliga oder höher. Er hat jahrelang in Ober-, Bayern- und Landesliga gespielt (zuletzt einige Jahre TSV Siegenburg (LL und BL), davor Bad Höhenstadt (BL) und Bad Griesbach (OL)), spricht Deutsch und seine bisherigen Vereine waren mit ihm, seiner Einstellung, seiner Zuverlässigkeit und seiner Leistung sehr zufrieden. Der zweite Spieler, für den ich suche, ist sein in etwa gleich starker Mannschaftskamerad Petr Maly. Ich mache das Ganze aus Freundschaft zu Miri Bultas, bin also kein Spielervermittler oder bekomme gar Geld dafür. Bei Interesse entweder Mail an mich (wittl@tt-siegenburg.de) oder noch besser direkt an Miri Bultas (terka.bultasova@hotmail.com). Sprechen kann man mit ihm deutsch, mailen bitte nur auf englisch. Die aktuelle Bilanz der beiden Spieler in der 2. tschechischen Liga kann man hier finden: http://stis.ping-pong.cz/htm/uspesno...&oblast=420000 Sie stehen auf Platz 11 bzw. 12 (z.B. auf Platz 1,2, und 14 stehen auch Spieler, die man in Deutschland kennt). Seit letztem Jahr besitzt Miri Bultas eine Trainerlizenz und auch Petr Maly kann Trainingseinheiten halten. Persönliche Anmerkung: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
www.tt-siegenburg.de Geändert von SiegenburgTT (10.05.2014 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Zwei tschechische Spieler suchen Verein in Bayern
Hallo TT-Gemeinde,
erneut versuche ich einen ehemaligen tschechischen Spieler unseres Vereines zu vermitteln, weil wir mit ihm nach wie vor befreundet sind. Es geht - wie oben beschrieben - um Miroslav Bultas. Im Post darüber (aus dem Vorjahr) habe ich versucht, Bultas und seinen Vereinskameraden Maly zu vermitteln. Bei Maly hat es kurzfristig noch geklappt, bei Miri nicht. (Letztes Jahr waren die beiden Mitte Mai auch etwas spät dran um noch neue Vereine zu finden.) Maly hat heuer in Tegernheim (Oberliga Bayern) in der Mitte 14:7 gespielt, also habe ich die Spielstärke beider wohl zutreffend beschrieben. Für 2015/16 sucht Bultas jetzt wieder einen Verein in Deutschland. Allerdings - und das ist die Einschränkung - sollte der Verein maximal 250 km von Pilsen entfernt sein. Landesliga und höher wäre wünschenswert, aber wenn es passt evtl. auch BZL. Ansonsten gilt alles weiter wie in obigem Posting geschrieben; seine aktuelle Bilanz in diesem Jahr (wieder 2.tschechische Liga) findet man hier http://stis.ping-pong.cz/htm/uspesno...oblast=420000; im Ranking belegt er heuer Platz 14.
|
||||
|
||||
AW: Zwei tschechische Spieler suchen Verein in Bayern
Nicht mehr aktuell.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei Spieler nach einem Verein suchen | artur81 | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 0 | 18.10.2013 12:02 |
Zwei Spieler suchen Verein (BZ Münster) | Theke | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 22.05.2013 14:59 |
Tschechische Spielerin und Spieler suchen fuer 09/10 | Lubow | STTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.05.2009 09:38 |
Tschechische Spielerin und Spieler suchen fuer 09/10 | Lubow | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 16.05.2009 09:35 |
WTTV: Zwei Oberliga Spieler suchen neuen Verein | maltes | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 23.01.2008 23:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.