|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 Saison 2014/2015
Perfekt. Ich sagte ja, du kannst das viel besser beschreiben
Und ja, ich finde ich hatte meine stärkste Szene bei der Begrüßung...
|
|||
|
|||
Die Runde neigt sich so langsam dem Ende entgegen, an diesem Wochenende mit dem schon laufenden Spiel am heutigen Abend drei, dann 2 unter der Woche und nochmal 4 nächsten Freitag. Es wird also höchste Eisenbahn für alle, die für das Erreichen ihres Saisonziels noch das ein oder andere Pünktchen benötigen.
Marbach - Lahntal: Das Spitzenspiel des Spieltags läuft mittlerweile wohl schon in der Marbach, wenn Matthias mit seiner Begrüßung des Gastgebers schon fertig ist. Mit einem Sieg wäre Marbach endgültig Meister. Aber der Besuch in Sterzhausen letzten Freitag hat Marco und Co. wohl klar gemacht, dass dies ein harter und langer Weg werden dürfte. So ganz erwarte ich auch nicht unbedingt einen Marbacher Sieg, denn Lahntal hat schon den Ehrgeiz, weiterhin ungeschlagen zu bleiben und dem Tabellenführer es so schwer wie möglich zu machen. Ich denke am Ende läuft es auch hier auf das Schlußdoppel hinaus. Und warum nicht 8:8. Amönau - Großseelheim: Eine Niederlage in Amönau und der Abstieg für Großseelheim wäre nach einjähriger Zugehörigkeit zur Bezirksklasse besiegelt. Amönau ist theoretisch wohl auch noch in Relegationsgefahr. Aber ohne es ganz exakt nachzurechnen, da müsste wohl schon viel zusammen kommen, damit dies noch passiert. So leid es mir für Großseelheim tut befürchte ich, dass die Punkte in Amönau bleiben werden - 9:5. Steffenberg 2 - Burgholz-Kirchhain: Schaun wir mal wie das heutige Spiel ausgeht und ob vielleicht doch noch die Chance nach ganz vorne besteht, da Marbach ja noch das Spiel gegen Schröck hat. Wie auch immer gilt es für uns, die Spannung zu bewahren und für die Relegation einzustimmen. Da uns dort evtl. die 1. des morgigen Gastgebers erwartet, sollten wir uns gegen die Reserve auf jeden Fall durchsetzen - 4:9. Dann noch gleich die beiden Spiele Anfang/Mitte kommender Woche da ich die sonst garantiert vergesse. VFL Marburg 2 - Großseelheim: Besteht am Dienstag noch Hoffnung für die Gäste oder ist nach dem morgigen Spiel gegen Amönau alles vorbei? Wie oben gesagt befürchte ich, dass Ralf Luthe und Co. die Saison in Marburg auslaufen lassen können, was am Ende nochmal zu einem klaren Heimsieg führen dürfte - 9:3. Steffenberg 2 - Lahntal: Je nachdem kann es für Steffenberg noch um das Verlassen des Relegationsplatzes gehen. Allerdings dürfte es gegen Lahntal schwer werden. Insbesondere dann, wenn Lahntal heute schadlos aus der Marbach raus kommt. Denn dann dürfte die Motivation auf Lahntaler Seite schon sehr groß sein, die Rückrunde ohne Niederlage zu beschließen. Ich denke es dürfte einen klaren Auswärtssieg geben - 4:9. Soweit die vorletzte Prognose. So langsam wird es warm draußen - gut, dass die Saison auf die Zielgerade einbiegt. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch in die Marbach zur Meisterschaft!!!
4 Doppel sind schon stark! Ich hoffe wir kommen über die Ehrenrunde nach und man sieht sich nächste Saison wieder. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein hartes Stück Arbeit gegen sehr motivierte Lahntaler, die sich vor dem Spiel noch nicht mal mit einem Meisterschaftsbier bestechen lassen wollten! Ich war nach dem Spiel fast zu platt um zu jubeln, aber es ging doch noch irgendwie Ich drücke euch die Daumen, damit wir im nächsten Jahr auch wieder schöne Spiele gegen euch haben können! |
|
|||
|
|||
Dann mal in die letzte Runde! Die Plätze sind im Grunde gemacht, lediglich bei der Abstiegsrelegation kann sich noch was tun.
Bottenhorn 2 - Lahntal: Mit 2 Niederlagen in den letzten beiden Spielen vermiest sich Lahntal den Eindruck der tollen Rückrunde etwas. Insbesondere die Niederlage am Mittwoch gegen Steffenberg überrascht schon etwas, wobei man selbst ohne Dreher spielte während der Gastgeber ziemlich komplett war. Im letzten Spiel für beide geht es um nicht mehr viel, so dass es einen lockeren Ausklang der Runde geben dürfte - wohl aber nochmal mit einem Sieg für Lahntalt: 4:9. Burgholz-Kirchhain - Amönau: Auch in diesem Spiel geht es um nicht mehr viel. Wir wollen uns für die Relegation einspielen, während die Gäste den Klassenerhalt bereits sicher haben. Im Hinspiel gab es ein enges 8:8, jetzt wollen wir natürlich mit einem Erfolg die Saison im letzten Heimspiel beenden - 9:4. Schröck - Marbach 2: Der Meister hat zum Saisonausklang noch einige schwierige Aufgabe vor der Brust, während die Schröcker sicherlich motiviert sind, dem Meister zum Abschied in die Bezirksliga nicht nur Blumen sondern auch eine Niederlage mit auf den Weg zu geben. Man darf gespannt sein, ob die Gäste noch motiviert genug sind, auch das letzte Spiel erfolgreich zu bestreiten - ich denke schon: 5:9. Lixfeld - Gönnern 2: Nach dem überraschenden Sieg von Steffenberg gegen Lahntal hat Gönnern jetzt den Relegationsplatz inne. Nach allem was so von bzw. über Gönnern hört, wird diese Mannschaft eh zurückgezogen. Von daher dürfte wohl eine Fahrt zur Relegation nicht in Frage kommen. Ob man in der Nachbarschaft motiviert ist, nochmal zu punkten, um damit Steffenberg in die Relegation zu drücken? Ich glaube nicht - 9:4. Dann allen zum Abschluß nochmal viel Erfolg und genießt die letzten Schläge! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|