|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Rems 2013/2014
Burgstetten hat es 3 Spiele vor Saisonende geschafft.
![]() ![]() Birkmannsweiler sicherer zweite ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite Glückwunsch an burgstetten zur Meisterschaft und birkmannsweiler zum Relegationsplatz. Haben sich beide Mannschaften redlich verdient.
Nun zum spannenden teil wo ich mehrere Szenarien hätte Abstiegskampf Pur halt ![]() Szenario eins wir gewinnen gegen Korb verlieren gegen den Meister habe damit 15 Punkte und sind nach diesem Wochenende gesichert. Tsb Holt Zuhause 1 Punkt gegen bettringen (goldene Ananas lässt grüßen) außerdem ist tsb zuhause stark. tsb verliert gegen burgstetten ebenfalls. Gewinnt aber die letzten beiden Spiele gegen Korb und djk und kommt damit auf summa summarum 14 Punkte genau wie plüderhausen die nicht mehr eingreifen können und zum zuschauen verdammt sind. Am Ende entscheidet dass Spielverhältnis und ich sage pro tsb da sie gegen burgstetten punkten werden dadurch nur -6 machen in diesem Spiel gegen djk deutlich 9:2 gewinnen und gegen Korb durch ein 9:5 + 11 machen. Würde bedeuten + 5 nochmal drauf würde bedeuten tsb -22 plüderhausen -25. Für diesen Fall 6.Ek welzheim 7.Tsb gmünd 8. Plü Für anderes Spielverhältnis einfach tausche Szenario 2 sieht ähnlich aus wir gewinnen und verlieren sind durch tsb schafft keine 5/6 Punkte mehr und geht runter 6. welze 7.Plü 8. Tsb 3. Wir holen gegen Korb 1 Punkt verlieren gegen burgstetten 2:9 oder besser. Tsb Holt mindestens 5 Punkte Ergebnisse wie vorher gehen wir von einem 2:9 von uns aus würde das heißen 6.tsb 7.Welze 8. Plü 4. Wir holen einen Punkt verlieren gegen burgstetten und holen keine 2 Punkte. Tsb Holt 5/6 6.tsb 7.plü 8.Welze 5. Wir verlieren unsere letzten beiden Spiele tsb holt 5 oder mehr Punkte 6.tsb 7.plü 8. Welze 6. Wir holen keine Punkte mehr tsb macht 4 Punkte 6. Plü 7/8 nach Spielverhältnis 7. Wir holen keine Punkte mehr tsb holt nur noch 3 oder weniger Punkte oder holt 4 aber mit Knappen siegen und deutlichen Niederlagen 6.Plü 7. welze 8. Tsb. Szenario 8 (das unwahrscheinlichlichste) Wir verlieren gegen Korb tsb holt 4 punkte hat am letzten Spieltag rein theoretisch das bessere Spielverhältnis als wir allerdings finden die Jungs von burgstetten auf Grund der Meisterschaftsfeierlichkeiten die eigene Halle nicht mehr und wir gewinnen9:0 kampflos und bleiben drin ![]() Was meint ihr was ist das wohl wahrscheinlichlichste Szenario? Am wahrscheinlichsten halte ich dass wir am Wochenende 1 Punkt holen gegen burgstetten2:9 oder besser verlieren und tsb nur noch 4 Punkte holt und dadurch runter geht und Plü und wir bleiben dadurch drinnen. Was ich mir wünschen würde bleibt aber geheim ![]() spannende letzte Wochen gruss micha |
|
|||
|
|||
TSB 9:6 ui das macht die sache richtig spannend.
waiblingen scheint weg zu sein,schade eigentlcich. welzheim heute unter druck aber korb ist ja durch und wird vielleicht wieder mit 2-3 leuten von der dritten kommen. also für mich scheint welzheim immer noch der grosse favorit auf platz 7 oder 6 zu sein. aber die jungs dürfen heute nichts anbrennen lassen |
|
|||
|
|||
hab mir das gerade angekuckt.
plüderhausen ist ja fertig und so richtig akut gefährdet. auf einen schlag ist plüderhausen mein abstiegskandidat und gefährdet für platz 8. Letztendlich reicht tsb ein 8:8 gegen korb (zuhause machbar) und dann dürfen sie ihr spiel gegen burgstetten nicht höher verlieren als sie selbst gegen djk gewinnen werden.# kapiert? vielleicht steigen ja auch nur 2 ab und das theater wäre für die Katz |
|
||||
|
||||
@Michael:
Und habt Ihr die Korber besiegt? |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Welzheim zum vorzeitigen Klassenerhalt.
Ehrlich gesagt, ich hatte nach dem Wechsel von Michael zur Rückrunde nichts anderes erwartet, 11 Punkte in der Rückrunde geholt ist eine echte Ansage ![]() ![]() Nun kommt es also doch zum Duell Hebsack-Welzheim und ich freue mich drauf. Allerdings, lieber Michael, kommt es nicht zur Revanche, das vordere Paarkreuz werde ich nicht mehr packen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Rems 2014/2015
9:4 für tsb schwäbisch gmünd dadurch dürften die gmünder nun auch drin bleiben gegen djk dürfte nichts schief gehen. Plü die vermeintlich gerettet waren gehen also runter. Ganz enger Abstiegskampf dieses jahr gewesen. Glückwunsch an tsb gut gekämpft jungs
|
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Rems 2014/2015
Glückwunsch nach Burgstetten zur so deutlichen Meisterschaft, freut mich echt für Euch.
BMW, guter 2. Platz, wird aber verdammt schwer im Relegationsspiel. Schnait, gute VV und RR genau rum gedreht, komisch wie krass das doch manchmal sein kann. Korb, wie immer Mittelfeld und manchmal wieder mit viel Ersatz. Plü, schade wegen Korb nun doch noch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Waiblingen, wenn man ehrlich ist in Summe doch zu schwach für diese Spielklasse. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Rems, Saison 2015/2016 | Remstal | Bezirk Rems | 106 | 08.05.2016 22:25 |
Herren - Bezirksklasse 7 2014/2015 | hinkelstein | Bezirk Düsseldorf | 22 | 28.03.2015 00:48 |
Herren Bezirksklasse - 2014/2015 | TTFler | Bezirk Esslingen | 2 | 19.06.2014 19:25 |
Herren Bezirksklasse 5 2014/2015 | Oelli | Bezirk Düsseldorf | 1 | 07.06.2014 09:55 |
Bezirksklasse Rems 2013/2014 | Michael.L | Bezirk Rems | 238 | 20.04.2014 22:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.