|
TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rottenburger 2er Mannschaftsturnier – keine TTR RELEVANZ – 09.05.15 – Infos hier
|
|
||||
|
||||
AW: Rottenburger 2er Mannschaftsturnier – keine TTR RELEVANZ – 09.05.15 – Infos hier
Ein Hinweis: Meldeschluss ist am Mittwoch, 06. Mai 2015, 20:00 Uhr
|
|
||||
|
||||
AW: Rottenburger 2er Mannschaftsturnier – keine TTR RELEVANZ – 09.05.15 – Infos hier
Frage:
Wieso kann dieses Turnier ohne TTR Relevanz ausgetragen werden?? Eigentlich geht das doch nicht mehr oder? Wo ist die "Hintertür"?
|
|||
|
|||
Fastest doch es geht wenn es nicht vom Verband genehmigt ist ...
|
||||
|
||||
Soweit so gut, aber darf man denn als Verein der dem DTTB angehört ein (öffentliches) Turnier ausrichten, dass man nicht genehmigen lassen MUSS??
(also nicht die Vereinsmeisterschaft oder ein Einladungsturnier zum Jubiläum) ich dachte da gibt es eine Pflicht seitens des Verbandes. Kenne nur die Variante, dass der Ausrichter nicht der TT Verein/Abteilung ist sondern ein anderer. Zb bei Stadtmeisterschaften der Stadtsportbund der Ausrichter ist und der TT verein der durchführende. Hat ja auch Versicherungstechnische Gründe... Ich komme aus dem WTTV und kenne da kein Turnier das ein verein ausrichtet wo das geht. Kenne einige die gerne ein Turnier ausrichten würden ohne es beim Verband genehmigen zu lassen. Wegen TTR Relevanz, Aufwand für Eintragung in click, Verbandsabgabe, Kosten für den OSR uvm
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.05.2015 um 12:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es reichen auch kleine Modifikationen am Regelwerk wie z.B. beim Zweierturnier in Goslar dieses Wochenende (je 50 QTTR-Punkte weniger = 1 Punkt Vorsprung).
|
|
||||
|
||||
Ja das weiß ich aber die konnte ich nicht sehen, deswegen wollte ich ja wissen welche das sind....aber hier scheint es ja keine ti geben...sondern es wurde einfach so nicht angemeldet Ii
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.