|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2015/2016
also, wenn ihr es schafft, halbwegs komplett durchzuspielen, seit ihr meiner Meinung
nach schon Topfavorit auf den Aufstieg in die Bayernliga! Und das ist ja auch das, was ihr wollt, soweit ich mich erinnere! Ich persönlich finde es schade, nicht mehr gegen euch antreten zu können...war trotz zweier Klatschen immer ein Spaß! Grüße an Stocki! (PS: bin ihm noch immer beleidigt ) |
|
|||
|
|||
Wir wollen aufsteigen, aber das wird sicher kein Selbstläufer. Vor allem München Ost und Aibling 2 sind sehr gut aufgestellt und unterschätzen darf man sowieso niemanden. Die Liga ist dieses Jahr durch viele Neuzugänge nochmal attraktiver geworden und wir freuen uns jetzt schon auf die Saison...
Ihr müsst halt nächste Saison ordentlich Gas geben, damit wir uns wiedersehen |
|
||||
|
||||
hilft ja nichts, wenn wir aufsteigen, weil ihr lauft uns ja wieder davon eine Liga
höher! Außerdem werden wir mit mir an Position 2 gar nicht erst in Gefahr kommen, oben mitzuspielen |
|
|||
|
|||
Servas,
mal meine Einschätzung für die kommende Saison. Favoriten: Haiming und Aibling Mittelfeld: Freyung, ESV München Ost, Deggendorf, Ottobrunn, Perlach, Riedering Abstiegsgefährdet: Hausham, Baldham vorausgesetzt es wird auch so gespielt wie aufgestellt. Sehr ausgegelichene Liga. Um die Rele Plätze wird sicherlich hart gekämpft werden. Vor allem um die Abstiegsplätze. Gibt's sonst noch Meinungen oder Vorhersagen? Gruß |
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich! Bin gespannt, wie sich Freyung als Neuling macht, denke aber doch, dass sie sich einen Platz im Mittelfeld erkämpfen können.
Hausham wird es ohne Schmid noch schwerer als vergangene Saison haben, keine Frage! Einen zweiten Fixabsteiger vermag ich aber nicht zu nennen, dazu erscheint mir die Liga doch recht ausgeglichen. |
|
|||
|
|||
Hi,
es ist passiert. Der ESV München Ost hat tatsächlich seit geraumer Zeit ein Spiel gewonnen. Nachdem 2 Doppel knapp gewonnen werden konnten ist es wunderbar für uns gelaufen. Unsere Neuzugänge haben sich hervorragend eingefügt und viel zum Sieg beigetragen. So kann es weiterlaufen. Bin gespannt auf die nächsten Spiele. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|