|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Thema Nominierungen...
Eine merkwürdige Liebe spielt sich hier ab. Hier der Bayerntrainer, dort der Geförderte. Berr steht zwar in der bayr. Rangliste nur auf Position 6, spielte aber die DEM Herren mit. Die vor ihm rangierenden Kugler (Platz 4) und Endres (Platz 5) wurden übergangen. Berr steht immer noch auf Platz 6, wurde wiederum nominiert für den Deutschlandpokal, der vor ihm stehende Kugler wurde wieder nicht berücksichtigt. Berr und Kugler sind gleicher Jahrgang.
Dieses bekannte Nominierungsspiel, bei dem seine Lieblinge als Sieger hervorgehen, spielt der bayerische Verbandstrainer gerne. Früher war es der Ball, heute ist es der Berr. In Bayern gehen halt die Uhren anders. Geändert von Zuspäth (24.04.2004 um 07:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Müller und seine Lieblinge, oder König Thomas, der heimliche BTTV-Regent.
Glaub ich nicht.
Zum Rechenschieber kannst du selber greifen. Die Ergebnisse findest Du hier. http://www.bttv.de/jugend/es/es20030.../er_sdqu1v.pdf Außerdem ist ein Vizepräsident ein Ehrenamtlicher. Ein Trainer verdient sein Geld damit. Wenn er mehr Ahnung hat sollte er in diesen Dingen auch dem Vizepräsident sagen wo es lang geht. Herr Beckenbauer sagt zum Bayerntrainer ja auch nicht wie er die Mannschaft austellen soll. Der wirft Ihn nur raus, wenn er mist baut. Seinen Unmut über Entscheidungen zu äußern ist OK. Das machen wir gerade in Bayern sehr gerne. Aber jemanden zu unterstellen er würde absichtlich betrügen ist schon ein starkes Stück. |
|
||||
|
||||
AW: Thema Nominierungen...
moin moin!
das thema nominierungen und subjektiv empfundene bevor- oder benachteiligung eines oder mehrerer spieler ist doch so alt, wie die arche vom guten alten noah. ein trainer wird bei nominierungen für kader, turniere, mannschaftsspiele, IMMER entscheidungen auch aus dem bauch heraus treffen. er kann sich nicht einzig allein auf ergebnisse verlassen, er MUSS sogar, gerade bei jungen spielern, einzelnen akteuren sein vertrauen schenken, auch wenn die ergebnisse momentan nicht für eine nominierung sprechen. das zauberwort bei diesen entscheidungen heißt perspektive... (und wohl auch ein bißchen das "näsle" des trainers für die richtige wahl) der unterschied zwischen einem guten und einem weniger guten trainer ist nur der, dass die spieler, auf die der trainer aufgrund seiner subjektiven einschätzung vertraut, später seine erwartungen auch erfüllen und was reißen. meine persönliche meinung, die ich in den langen jahren tt so erlebt habe und die ich auch für absolut legitim halte. außerdem eine allgemeine einschätzung, die keinen bezug auf die hier angesprochenen personen nimmt. scheens wochenend und bleibt sauber... |
|
|||
|
|||
Den hier genannten Vorwurf betr. der Jugend-Euro konnte ich nicht stehen lassen, denn dann müsste ich auch Ross und Reiter nennen. Das kann ich nicht und will ich auch nicht. Es war von mir unüberlegt, um nicht zu sagen dumm, diesen Vorwurf hier reinzustellen. Dieses Rausnehmen hat nichts mit meiner persönlichen Meinung zu tun.
Geändert von Günter (25.04.2004 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Zum Thema Nominierungen
Lieber Herr Müller,
zu folgenden von Ihnen aufgeführten Punkten nehme ich Stellung: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf die anderen Punkte gehe ich nicht ein. Diese Punkte machen auf mich den Eindruck eines allgemeinen Rundumschlags. Diese Rundumschläge sind eigentlich mehr bei den Politikern angesiedelt. Auch ich wünsche Ihnen einen frohen Arbeitstag. Viele Grüße Günter Endreß Geändert von Günter (25.04.2004 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Zum Thema Nominierungen
Thomas Pfeiffer und Sparti!
Die Korrektur von H. Reuß war richtig, wie aus den Unterlagen (link Sparti) hervorgeht. Ich nehme meine Andeutung mit Schamesröte im Gesicht zurück. Als Konsequenz habe ich den Teil einschl. der Mod-Rüge entfernt. Geändert von Zuspäth (24.04.2004 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Günter,
dann lass die besagte Person doch mal bestätigen.(meine die Geschichte wegen Euro!) Aber er soll doch bitte seinen richtigen Namen nennen. Denn wenn es stimmt, braucht er sich nicht verstecken!! Ich persönlich glaube hier Thomas Müller. Das Thomas Müller vielleicht menschlich nicht der perfekte Trainer ist, hört man schon ab und zu. Das er aber fachlich einer der besten ist, hört man immer! Und das ein Trainer immer einen oder zwei Lieblingsspieler hat, wird immer so sein!! Egal wer Trainer ist. Da kann man sich ja mal Fussball anschauen. Bei einem Trainer sitzt Spieler A auf der Tribüne, beim neuen Trainer ist er plötzlich Stammspieler! @ Zuspäth: Berr hat das Turnier gewonnen, also war die Nominierung richtig. Andi Ball spielt jetzt 2. Bundesliga vorne. Denke auch hier hat Thomas Müller gut gearbeitet. mfg |
|
||||
|
||||
Von einem alten chinesischen Kaiser wird berichtet, dass er das Land seiner Feinde erobern und sie alle vernichten wollte. Später sah man ihn mit seinem Feinden speisen und scherzen. "Wolltest du nicht die Feinde vernichten?" fragte man ihn. "Ich habe sie vernichtet", gab er zur Antwort, "denn ich machte sie zu meinen Freunden!"
Is nur so ne Geschichte, die mir eben so einfällt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|