|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Zitat:
) kann natürlich auch sein, dass ich mit dieser Aussage (natürlich nur mündlich erhalten und daher informell ) nur davon abgehalten werden sollte meine schon in Ansätzen vorhandene Version weiterzuentwickeln - aber ich hoffe mal das beste
|
|
|
|||
|
|||
|
Entwickelt wurde schon Vieles. Wenn es gut werden sollte, wird es aber auch unter Androhung von Klagen schnell wieder verschwunden sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich denke nicht, dass die sich selber verklagen werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Und mit dieser App kann man offline Ergebnisse erfassen und später zu click-TT übertragen? Wenn man Internet braucht, kann man es ja auch gleich bei click-TT selbst eingeben, das wäre ja dann kein Unterschied zu einer App.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jedenfalls kam im Dezember die Aussage, bis zur Rückrunde werde es wohl nichts mehr - was mich aber für die nächste Saison hoffen lässt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von daher könnte eine offline/online Variante Sinn machen. Was das Gegenzeichnen des Spielberichtsbogens durch die Mannschaftsführer betriftt, könnte ich mir eine Art PIN Eingabe vorstellen, die eine Unterschrift ersetzt, den Unterzeichner aber klar definiert. Die Pflege der PIN obläge dem Besitzer derselben in seinem persönlichen Bereich in clicktt. Damit könnte er sie situativ anpassen oder ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
Besteht bei click nicht nach 10 min ohne Eingabe nicht eine automatische Abmeldung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na hoffentlich sind die schneller als mytischtennis seinerzeit. Ach ich vergass, gibt ja immer noch keine ![]()
|
||||
|
||||
|
Und? Was hat er gesagt?
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.

) kann natürlich auch sein, dass ich mit dieser Aussage (natürlich nur mündlich erhalten und daher informell
) nur davon abgehalten werden sollte meine schon in Ansätzen vorhandene Version weiterzuentwickeln - aber ich hoffe mal das beste