|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga TT-Kreis Siegen / TSG Adler Dielfen sucht dringend Spieler
Hi!
TSG Adler Dielfen sucht dringend für die neue Saison neue Spieler!!! Bei Interesse bitte bei mir melden ![]() www.tsgdielfen.de VG Manuel
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga TT-Kreis Siegen / TSG Adler Dielfen sucht dringend Spieler
Sind noch immer auf der suche
![]()
|
||||
|
||||
Noch immer am suchen.
Meldet euch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kreisliga TT-Kreis Siegen / TSG Adler Dielfen sucht dringend Spieler
Noch immer am suchen.
Meldet euch __________________
|
||||
|
||||
Bis zum 31.05.2016 können noch Wechsel eingereicht werden.
Der Verein spielt nächste Saison weiter in der Kreisliga und möchte kommende Saison oben mitspielen. Meldet euch http://www.tsgdielfen.de/tischtennis/ VG
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VEREIN SUCHT SPIELER , WTTV , Kreis Siegen | xxxANDROxxx | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 12.03.2012 13:24 |
VEREIN SUCHT SPIELER WTTV Kreis Siegen | xxxANDROxxx | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 23.10.2011 20:06 |
WTTV/Kreis Siegen/Vereins sucht Spieler | Jason 34 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 10.11.2010 15:07 |
Suche dringend Turniere im Kreis Siegen und Umgebung (Köln) | rayman | Turniere (bundesweit & international) | 4 | 27.02.2005 09:42 |
suche dringend Turniere im Kreis Siegen und Umgebung (Köln) | rayman | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 26.11.2004 15:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.