|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche neuen Verein
Hallo,
ich spiele derzeit Landesliga im oberen Paarkreuz und stehe knapp positiv. Die letzten beiden Jahre habe ich Bezirksliga und Bezirksklasse oben klar positiv gespielt, die Jahre zuvor Verbandsliga Mitte ca. ausgeglichen. Ich suche für die Saison 16/17 einen neuen Verein im Raum Ruhrgebiet/ Bergisches Land und angrenzende Regionen; gerne ab Landesliga ;-) Interesse = PN Gruß 2quick4u Geändert von 2quick4U (21.03.2016 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Suche neuen Verein
Kann geschlossen werden.
Habe einen neuen Verein gefunden und glücklich mit der Entscheidung! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
suche neuen Verein | TT2704 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 4 | 23.05.2016 17:41 |
Suche neuen Verein | Huskydeluxe | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.03.2013 12:04 |
Suche zur neuen Saison einen neuen Verein! | TTHobbyspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.12.2010 23:59 |
Suche neuen Verein ! | Guckst Du hier | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 01.02.2006 23:15 |
suche neuen Verein | Abwehrkiller 1 | Westdeutscher TTV | 3 | 07.05.2005 15:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.