|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche neuen Verein
Hallo zusammen,
da meine Mannschaft sich nach der Saison auflöst, suche ich (14) einen neuen Verein in dem ich Jugend oder Herren spielen kann. Aktuell habe ich einen TTR zwischen 1500 und 1600, der sich aber sicher bald verbessert, da ich regelmäßig mit Herren LL trainiere. Aktuell spiele Jungen NRW-Liga vorne. Bezirk Düsseldorf und angrenzend wäre ok |
|
|||
|
|||
AW: suche neuen Verein
Hallo
Wir vom TTC Windberg suchen gerne neue Jugendliche für die Jugend und die Herren-Klasen vielleicht hast du ja mal Lust beim Training vorbeizuachauen ![]() Unsere Trainingszeiten sind Jugend Dienstag und Donnerstag von 18 Uhr -20:00 Herren 20:00-Ende offen und mittwochs sind wir von 20:00 bis ende offen verfügbar Lg Mc2104 |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir Mettmann-Sport 2 sind eine junge Mannschaft mit vielen Ambitionen und Spaß am Sport. Bei Interesse einfach melden ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
hoffentlich noch nicht zu spät haben wir deine Anzeige gelesen. Wir,TTF Rhenania Königshof,haben unsere Jugendmannschaften in der Jungen Bezirksliga und Bezirksklasse und suchen noch für die nächste Saison eine Verstärkung für die 1. Jugend. Bisher sind drei Jugendliche von 13-15 Jahren mit TTR Werten zwischen 1500 und 1600 am Start,falls du dazukommen würdest,wäre der Aufstieg in die NRW Liga wohl recht sicher. Falls du noch nicht anderweitig verpflichtet bist,kannst du dich ja einfach mal melden.Evtl. Transportprobleme könnten dann direkt angesprechen. VG Leon Mobil: 0178/6350733 |
|
|||
|
|||
hallo,
habe inzwischen einen neuen Verein gefunden - aber danke für das Angebot |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche neuen Verein | GNtt | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 30.03.2013 12:35 |
Suche zur neuen Saison einen neuen Verein! | TTHobbyspieler | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 19.12.2010 23:59 |
Suche neuen Verein | Hammervorhand | Bezirk Ulm | 10 | 14.06.2006 14:29 |
Suche neuen Verein | Einstein | Kreis Herford | 11 | 25.09.2004 17:01 |
Suche neuen Verein | einsamer_samaritta | Hessischer TTV | 6 | 17.02.2003 18:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.