|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Ich kann Kimmich ehrlich gesagt nicht ausreichend beurteilen. Aber Löw. Und der hat's gerne erfahren und eingespielt. Daher vermute ich, dass er in der Pressekonferenz die beiden Namen genannt hat, weil er vor hat, beide spielen zu lassen.
|
|||
|
|||
|
Ganz ehrlich, die Abwehr macht mir ein bißchen Angst. Macht aber nix, weil ja eh nach der Vorrunde fast keiner ausscheidet ;-)
Und warum Kimmich so gehypt wird, erschließt sich mir nicht wirklich. Freue mich aber, wenn er einschlägt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Würde mich aber auch freuen, der scheint in die Welt zu passen.
|
||||
|
||||
|
Das wäre dann aber nur eine durchschnittliche Bewertung, oder?
|
|||
|
|||
|
Kimmich? Selten einen so überschätzten Spieler gesehen.
Wurde nur durch Pep gehypt. Kann Spiele entscheiden, aber zum Negativen. Baut die dicksten Böcke, fast wäre ihm das auch im Pokalfinale "gelungen". Noch nie habe ich einen schlechteren Elfmeter gesehen; da sind selbst welche neben das Tor besser.![]() Nee Leute, wenn es um die Wurschd geht, hat der die Buxe randvoll. ![]() Kann man bei 4:0 bringen, sonst besser nicht. ![]() Muss erst noch beweisen, dass er ein Guter werden kann, vielleicht ist er es in zwei oder vier Jahren. ![]() But we will see.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich könnte mir gut vorstellen, dass diese em aufwandmäßig, alle bisherigen events in der historie des sports in den schatten stellen wird. 4 wochen, länger geht kein sportevent (gleich noch nur fussball wm), 24 teams ist auch em-rekord, und vor allem das (aufgrund der anschläge in frankreich in jüngeren vergangenheit) wahnsinnig große aufgebot an sicherheitspersonal, bzw vorkehrungen.
nun wieder zum sportlichen: @kum25: wenn man so viele aufstellungen angibt, könnte es schon gut möglich sein, dass es dann im endeffekt auch eine treffen wird ![]() was die aufstellungen, systeme, und taktiken angeht wird es nicht so viel spielraum geben...ich würde eher offensiver agieren, weil wir das personal dazu hätten, aber vermutlich bevorzugt jogi wieder die falsche 9. dann hängts lediglich noch einzelnen wenigen positionen die vakant sind, der stamm wird aber stehen. vakant ist ob tah, mustafi, can oder höwedes für rüdiger spielen werden? naja, wird sich alles nicht so viel nehmen. höwedes ist derzeit jedenfalls nicht so gut drauf wie bei der wm 2014, can offenbart in der nationelf auch immernoch gewisse defizite und von mustafi bin ich auch kein fan. da hab ich immer den eindruck, dass da doch immer mal wieder ein (fataler) wackler einkalkuliert werden muss. gegen tah spricht zwar das junge alter, und die fehlende erfahrung, wäre für mich aber noch das geringere grundübel. in der bundesliga hat er schon bewiesen, dass er hochtaleniert ist, daher würd ich ihn einsetzen. kimmich wird aufgrund der vakanz im abwehrzentrum auch gute chancen haben aufzulaufen. im offensivbereich seh ich diesmal (zurecht) ganz gute karten (je nach taktikschulung von jogi) für gomez und auch draxler. Geändert von Turboblock (09.06.2016 um 14:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber was solls, Löw wird eh aufstellen wie er es für richtig hält und garantiert keinen von uns um Rat fragen
|
||||
|
||||
|
Ich halte Kimmich auch noch nicht für einen herausragenden Fußballer. Aber in Ermangelung herausragender Alternativen muss man so aufstellen, dass die Taktik stimmt. Mit Höwedes aussen wird das deutsche Spiel in der Umschaltphase zu linkslastig. Jemand wie Kimmich, der auch auf der 6 spielen kann und schnell ist, ist da mMn die bessere Variante. Wir werden es bald sehen.
|
|||
|
|||
|
Ich versuche es Mal mit tippen:
FR Frankreich - Rumänien 3:0 SA Albanien - Schweiz 0:2 SA Wales - Slowakei 1:0 SA England - Russland 2:1 Auf England - Russland freue ich mich am meisten. Denke das wird das beste Spiel an diesem Tag. |
|
|
||||
|
||||
|
Das wäre bemerkenswert. Bei Auftaktspielen fallen traditionell wenig Tore.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Würde mich aber auch freuen, der scheint in die Welt zu passen.
Wurde nur durch Pep gehypt. Kann Spiele entscheiden, aber zum Negativen. Baut die dicksten Böcke, fast wäre ihm das auch im Pokalfinale "gelungen". Noch nie habe ich einen schlechteren Elfmeter gesehen; da sind selbst welche neben das Tor besser.