|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Macht nix, hab ja noch was zum schaun
. Es soll die spielen die am Besten sind, wenn dann noch jemand drunter ist der hübsch ist hab ich nix dagegen. Zu Polen - Portugal, ich denke das Polen gewinnt. Aber ich war schonmal in Portugal und ich mag die Portugiesen insofern bin ich für Portugal. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nee ich will guten Fußball sehn.
Und in erster Linie mal das Deutschland gewinnt egal mit wem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Özil gehört zu der Sorte Spieler, die den Unterschied ausmachen können. Deshalb wird Löw immer auf ihn bauen. Und, wie ich finde zurecht. Ein Spieler wie Özil kann auch mal den Ball behaupten und beruhigt so das Team. Ein Klasse-Fußballer allerdings keine Führungspersönlichkeit.
Löw wird gegen Italien wieder eine defensive Variante wählen. Und das wird der Grund sein, warum es in die Hose geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Nö Löw wird aus seinem Fehler gelernt haben den er das letzte Mal gemacht hat er wird nicht noch mal so spielen lassen. Das wäre ja absurd. Zu Özil naja den braucht man nicht mehr bringen wenns nicht läuft dann kann man vergessen der reißt kein Spiel rum, insofern bringt man ihn natürlich von Anfang und hofft das er evtl. den ein oder anderen genialen Moment hat, was ihm durchaus zuzutrauen ist. Dann kann man immer noch jemand anderen bringen, der eine andere Mentalität mitbringt.
Geändert von jimih1981 (30.06.2016 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so! Nach sone Nummer und er hat es hinter sich!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

. Es soll die spielen die am Besten sind, wenn dann noch jemand drunter ist der hübsch ist hab ich nix dagegen.