|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
ich mich auch nicht.
Wen meint der Wiesi denn bloß??? Fragen wir ihn doch mal selber!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den ganzen Hipsters heutzutage weiß man des nicht so genau.
|
|
|
|||
|
|||
|
Absolut! Von einem Glubberer war das auch zu erwarten. Mit den innovativen Vorschlägen am Ende sollte dir normalerweise ein Sitz bei der UEFA - ach was red' ich - bei der FIFA sicher sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nicht genau ob das jetzt nicht die Stelle ist an der ich das erste Mal so richtig beleidigt sein sollte. Ich glaube es ist besser du ziehst die Bemerkung zurück, ehe ich hundertsiebenundvierzigkommasechsundfünzig in die Hand nehme !! Egal, am Donnerstag schau ich mir Senegal gegen Türkei an, das wird ein Spaß. ![]() Ich mach nen Vorschlag zur Güte, jeder singt die Hymne des Landes aus dem seine Vorfahren kommen, dann müssen wir zwar früher anfangen, aber es könnte jeder erhobenen Hauptes und mit stolzgeschwellter Brust.... gut ? Gut, mancher muss dann alleine singen das ist fies. Machen wir es doch so, JEDER singt alleine, auf die 22 x 3 min. kommts auch nicht mehr an, man könnte ja die Nummer verscherbeln und ein Werbelaufband im unteren Drittel des Bildschirms mitlaufen lassen und nur Werbung für landestypische Produkte erlauben ? Oder A***** kauft die Sendezeit und zeigt was sie für landestypische Produkte im Porfolio haben ? Was bin ich heute kreativ, ist oft so im Urlaub da kommen mir die besten Ideen. Zum Fußball: Meine Tipps fürs HF: Gälisch-Britannien : Montezumas Kinder 2 : 1 Türkei : Senegal 5 : 4 (nein nicht nach Elferschießen !) Im Finale dreschen wir die Kelten achtkantig aus den Klamotten, und nö, ich hab keine Angst vor Kelten, kein bißchen. Einverstanden snooky ?
|
|||
|
|||
|
Latten an fränkischen Zäunen gesucht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind nicht so arg ängstlich, wir brauchen keine Zäune.
![]() Fred kann geschlossen werden, am Do. pfeift ein Italiener ! Wer solche Ansetzungen macht sollte hinter nem Zaun leben. Soviel zur UEFA. Fingerspitzengefühl ....
|
|||
|
|||
|
Wir Franken haben halt nen besonderen Humor den nicht jeder versteht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedenfalls haben die Italiener den Rauswurf mit einer nicht gekannten Gelassenheit hingenommen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Manchmal wären die nicht schlecht!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon gefragt?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.