|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Verein in München Freimann
Da es mich beruflich ab September nach München verschlägt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein, bei dem ich mittrainieren kann. Ich habe die letzten Jahre in der Oberpfalzliga im hinteren Paarkreuz gespielt und habe zur Zeit 1643 Punkte.
Da ich eine Wohnung in Freimann habe, würde ich auch in dieser Ecke nach einem Verein suchen. Ich selber bin 30 Jahre alt und auch ein sehr geselliger Mensch, bin also auch gerne nach dem Training in der Kneipe mal dabei ![]() Würde mich über Rückmeldungen via PN oder hier im Thread freuen. Grüße Matthias |
|
|||
|
|||
AW: Suche Verein in München Freimann
Servus,
ich bin vor einem Jahr auch beruflich nach München gezogen. Ich hatte mich dann für den FC Bayern München entschieden und fühle mich dort sehr wohl. Vereine gibts hier in München genug. Schau einfach mal bei Click-TT nach. Gruss
|
|||
|
|||
Hab ich schon gemacht, aber vielleicht hat jemand ja noch ein paar Empfehlungen
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab damals eine Menge Vereine angeschrieben. Hatte damals ~1650. Es hat sich kaum einer gemeldet. Bayern war einer der wenigen Vereine, die direkt antworteten. Und heute bin ich echt froh, dort zu sein.
Könnest es beim TSV Milbertshofen versuchen. Die hatten allerdings auf 2 meiner Anfragen nicht geantwortet. ESV München-Ost, TSV München-Ost und TTC Isar 73 waren bei den Punktspielen auch nett/sympathisch. Ist aber mein Eindruck ![]() Ich drücke die Daumen.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche netten Verein zum Trainieren in München | jannis | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 8 | 22.05.2013 23:06 |
Thalkirchen II vs ESV München-Freimann | Referre | Bayern allgemein | 3 | 04.02.2013 10:28 |
Suche Wohnung in München - biete TT-Training im Verein | s_p | ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 3 | 28.09.2011 13:27 |
ByTTV: Oberbayern West: ESV München-Freimann sucht Spielerinnen | markx | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 28.05.2008 10:46 |
Suche Verein Raum München Damen | Trude | Bayern allgemein | 0 | 23.03.2004 11:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.