|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken, GER)
ich weiß es nicht.
|
|||
|
|||
|
AW: ITTF LIEBHERR 2016 Men's World Cup (01.10. - 03.10.2016, Saarbrücken)
Die Gruppen wurden inzwischen ausgelost. Die Spekulationen, dass die Gruppen schon vor der Auslosung feststehen würden, waren also falsch.
Gruppe A: Steger, Calderano, Powell Gruppe B: Lee Sangsu, Karlsson, Feng Yijun Gruppe C: Fegerl, Shibaev, Monteiro Gruppe D: Aruna, Gao Ning, Gerell Damit sind also die Gruppen C und D am härtesten. Die Gruppenspiele finden morgen von ca. 12:00 bis ca. 18:30 Uhr statt. Da auf nur 2 Tischen gespielt wird, sollten alle Matches bei ITTV übertragen werden. Geändert von tsb (30.09.2016 um 19:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
komisch ... was das dann vorher war? vielleicht nur eine testversion ...
ich nehme an das ab heute mittag hier es im thread rundgeht ... schöne Paarungen gibt es sicherlich .... bin mal gespannt. alles live auf tisch1 und tisch2 ... wir verpassen kein spiel !!!! das ist einfach super ittf !!!!!! wenn man da die Europameisterschaften in 2 Wochen wieder vergleicht .. puuuhhh ettu .. da kommt nur sehr wenig manchmal. bin mal auf die Qualität des streams gespannt ... wer ist live in sb ??? kann dima nach der langen pause und mit vermutlichem trainingsrückstand wegen Baby was reißen ?? interviews habt ihr ja gelesen ..
|
|||
|
|||
|
Goethe soll auf dem Sterbebett als letztes gerufen haben: "Mehr Licht!"
Es wäre schön, wenn die Veranstalter sich zur Freude der Internetnutzer an diesem Wunsch orientierten! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke/hoffe, dass mit der Umstellung auf einen Tisch die Lichtprobleme bekaempft werden. Mein Vorredner trifft es hierbei exakt auf den Kopf.
Weiss zufaellig jemand mehr ueber den Auslosmodus? Auf der Worldtour hatte man ja immer 1 und 2 in den entgegengesetzten Haelften aber wenn ich mich recht wurde 3 immer zu 2 sortiert und 4 zu 1. Ist das weiterhin der Fall oder gibt es hier spezielle Regeln fuer den Worldcup? |
|
|
|||
|
|||
|
Wie dunkel das ist...
Man sieht ja sogar die Schatten der Spieler.
|
|
|
||||
|
||||
|
An Tisch zwei wird's jetzt noch dunkler!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Worldcup ist es auf jeden Fall so: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier steppt der Bär.
Aruna gegen Gerell war interessant, Aruna hatte Anfang des Jahres Gerell ja schon mal geknackt. Bei den langen Kickeraufschlägen in die Vorhand dachte ich Aruna kippt irgendwann nochmal nach hinten um, aber auch schwer die krummen Dinger lehrbuchmäßig anzunehmen. Gerells Aufschlag war zwar kein übermäßiger Faktor im Spiel, aber wenn sich beide Spieler wenig nehmen, dann entscheidet er halt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wann wohl der Erste bemerkt, dass ein bekannter Spieler einen neuen Belag im Einsatz hat.
| Themen-Optionen | |
|
|