|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Core 7 OFF & OFF+
Hi,
nachdem ich das Core 7 Off eigentlich verkaufen wollte und es sportlich mit meine, wieder zurückgekehrten alten Holz nicht so gut gelaufen ist, gab ich dem Core 7 Off noch eine Chance. Habe jetzt auf dem Holz beitseitig den Hexer Duro in max und 1,9mm geklebt und muss sagen, passt wie die Faust auf´s Auge! Der Belag harmoniert sowas von mit dem Holz, bin echt sehr überrascht. Habe damit 3 mal trainiert und 2 Punktspiele gemacht, alles positiv. Liegt wohl auf viel am Belag da der Duro ja nicht´s besonders gut kann, aber auch keine extremen schwächen hat. Jedenfalls merke ich keine "Katapultspitzen" mehr im Spiel, Spin ist ordenlich drin, es passt einfach. Werde die Kombi erstmal weiter spielen....
Stichworte |
andro, core, off+ |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) Andro Super Core Cell Carbon Light Off+Andro Super Core Cell Carbon Light Off+ | Red Devil | suche | 0 | 20.06.2016 15:38 |
Andro Super Core Off vs Andro Kinetic Supreme Off | spirit2309 | Wettkampfhölzer | 0 | 18.04.2011 18:45 |
Corneleau Hinothek Off+, Andro Super core Cl off und Off+, Tsp Blaze Off | crazyjoemichael | verkaufe | 2 | 06.09.2010 13:38 |
Andro Super Core Cell Off vs. Super Core Cell Carbon | Joot | Wettkampfhölzer | 2 | 10.07.2008 18:08 |
Vergleich: Super Core System off -/ Super Core J.M. Saive off | Sriver Spieler | Wettkampfhölzer | 11 | 19.10.2006 22:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.