|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2016/2017
Hallo zusammen,
bald geht es los und langsam wird es Zeit mal wieder zu trainieren ![]() Wo ist eigentlich der Clipper geblieben, irgendwie verschwunden oder fremdgegangen?! Naja sei's drum, die folgenden 11 Mannschaften sind dabei: TTC Pfungstadt IV KSG 1945 Georgenhausen TSV 1909 Langstadt TV 1898 Münster TTC 1954 Eppertshausen 1.TTC Darmstadt II SV 1945 Groß-Bieberau GSV Gundernhausen II TSV 1909 Klein-Umstadt TTC 1988 Schaafheim TV 1888 Reinheim Wir spielen wieder zu siebt: Jörs, Reinhard Engel, Christian Ploner, Jochen Ganß, Harald Wölfel, Martin Bickert, Ralf Knöll, Peter Mein Favorit: Langstadt, das sich gut verstärkt hat ![]() Ich freue mich auf die Runde! Grüße - chris |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 3, Saison 2016/2017
Zitat:
Click Und jetzt frage mich bitte nicht, wie das passieren konnte. Ich habe keine Ahnung.... ![]() Der BK3 wünsche ich eine entspannte Saison. Mir werden in der kommenden Saison sicherlich einige liebgewonnen Matches fehlen. Die Chancen, dass wir 17/18 wieder dabei sind, stehen aber gar nicht so schlecht... ![]() Clipper
|
||||
|
||||
Auftakt-Unentschieden und es geht weiter mit den Nachtschichten, wie in der letzten Runde. Sieg nach Sätzen ging an Georgenhausen, obwohl wir mehr Bälle gewonnen haben.
Spiel war insgesamt relativ holprig und einige waren noch nicht wirklich warmgespielt! Übermorgen geht es weiter gegen Schaafheim, die komplett für uns eigentlich nicht bezwingbar sind. Dazu kommt noch, dass das unsere Premiere mit Plastikbällen wird! Wenigstens haben wir das dann hinter uns oder spielt noch jemand anderes mit Plastik ![]() Sportliche Grüße chris |
|
||||
|
||||
Wir haben gegen Schaafheim eine ordentliche Klatsche bekommen
![]() Grüße chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ab der Oberliga geht das doch auch ![]() PS: egal "normales" oder ungewohntes Spielgefühl hin oder her. Wenn man die Info vorher hätte, könnte man wenigstens ein paar Schläge im Training mit den Plastikbällen machen und steht dann nicht ganz so geduscht da. So genug gemeckert. Vllt. wäre hier im Thread ne Umfarge sinnvoll ... dann kann man sich die Anrufe bei den gegnern sparen ![]() Fang ich mal an: der TTC Pfungstadt spielt weiterhin mit Zelluloid. LG an die community |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, vielleicht klappt es ja nächste Saison als Pflichtangabe oder vielleicht müssen wir da auch schon alle mit Plastikbällen spielen ???
Außer Schaafheim (Joola nahtlos) spielt angeblich auch Gundernhausen (Hanno?) mit "cellfree" Bällen ;-) Grüße chris |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 7, Saison 2016/2017 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 19 | 01.04.2017 01:11 |
Herren Bezirksklasse Gr. 4, Saison 2016/2017 | Der Klopper | Bezirk Süd | 9 | 25.10.2016 09:27 |
Herren Bezirksklasse 3, Saison 2016/2017 | Jomo | Bezirk Arnsberg | 26 | 31.08.2016 09:17 |
Herren Bezirksklasse 6, Saison 2016/2017 | Bernie Bär | Bezirk Düsseldorf | 14 | 08.06.2016 10:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.