|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ein Mannschaftskamerad sucht für die neue Runde neue Beläge. Er interessiert sich für die folgenden. TSP D-Top Off Stiga China Extrem Gewo Loop Turbo Power BOW Reflex Klick Schildkröt V-Max Tensor metallic Wer hat von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Beläge und wie würdet ihr den einschätzen. Spin, Tempo, Haltbarkeit? Ist der Belag für seine Spielweise geeignet? VH fast alles Topspin, Endschlag eher Ausnahme, RH Schupfbälle, platzierte Blocks, langsame Topspins mit viel Rotation, kein Endschlag Schonmal danke für eure Kommentare! Gruß Holgi |
|
|||
|
|||
Beläge
@Holgi der 2
Meine persönlichen Erfahrungen beschränken sich nur auf den D-Top und V max Tensor. Zu den Tensor Belägen brauche ich wohl nicht mehr allzuviel zu schreiben. Nutzen sich schnell ab. Frischklebeeffekt nach 2Wochen weg. Wobei der Frischklebeeffekt hier eh nicht so ausgeprägt ist. Probleme beim passiven Spiel bzw. bei kurz-kurz. D-Top: Sehr griffig. Super Spins. Lebendiger Schwamm. Haltbarkeit o.K. Am Anfang hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten mich an den Belag zu gewöhnen. Zum Rest kann ich leider nichts sagen! Paka |
|
|||
|
|||
Habe mal den D-Top off getestet. Guter Belag, guter Spin. Fühlte sich für mich tot an. Aber für den, der damit zurecht kommt, ein guter Belag.
Gruß, Volkmar |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.