Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 08.12.2016, 10:53
Benutzerbild von Eriko Hashimoto
Eriko Hashimoto Eriko Hashimoto ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.04.2015
Ort: Düren
Beiträge: 1.788
Eriko Hashimoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2016 (30.11. - 07.12.2016, Kapstadt, ZAF)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Ist kein Japaner.
Ja auch Respekt an die Süd-Koreaner und Hippler....
Hippler ? Von mir wird er nicht diskutiert, stimmt. Ich habe weder ein Spiel von ihm gesehen, kenne ich ihn gar nicht, habe seinen Namen noch nie im Leben gehört, ich denke nicht, dass ich etwas über ihn sagen könnte, ist auch kein großes Interesse da im Moment, ist mir nur halt beim überschauen der Ergebnisse aufgefallen, dass er es weiter geschafft hat als alle anderen, das wäre das einzigste was ich über ihn sagen könnte, sorry - tut mir Leid. Hat er in seinem Leben, bis auf dieses Tunier schon mal international gespielt ?

Von den Süd-Koreaner habe ich leider nur das Finale gesehen, bin leider kaum dazu gekommen, die Junioren Championship zuschauen, schon Spiele die ich sehen wollte, habe ich nicht ganz gesehen, sondern ehr überflogen.
Hier liegt es an anderen Forenmitgliedern dies zutun, wenn sie möchten und ein Interesse da ist, ich finde dies OK, wenn es jemand tut und nicht nervig, würde auch gegen niemanden vorgehen oder beleidigen, sonstiges Trollen, wenn Beiträge oder Posts nicht meinen Interessen entsprechen, wie andere dies hier tun - ich bin kein Fan Lobbyismus, Patriotismus und sonstigen politischen Bewegungen die sich auf andere Lebensbereiche ausweiten oder gesellschaftliche Meinungen bilden.
Das Interesse ist hier im Forum ist nicht gerade sehr unterschiedlich, bei manchen Events postet so gut wie keiner, da dort weder Europäer noch Deutsche antretten und der Beitrag besteht dann nur von wenigen, auch wenn das Tunier sehr früh für Europäer endet.
Hier im Beitrag ist es auch nicht so viel anderes, das Interesse an der internationalen U21 ist auch nicht sehr stark hier im Forum, aber ich finde es schon cool das wenigstes ein paar dabei waren, auch wenn das Interesse an eurpäischen und deutschen Spielern bei mir nicht gerade groß ist, belebt dies das Forum und das finde ich gut - schade das nicht bis zum Schluss vom Tunier mehr Deutsche dabei waren, sonst würden hier sicher noch mehr Leute diskutieren.
Stimmt mein Interesse ist klar, ich habe mich durch Mima Ito und Miu Hirano für Tischtennis interssiert, es gibt sonst kaum jemanden der ansatzweise an deren Leistung herankommt oder ein größeres Vorbild sein könnte zurzeit, dazu kommt das die japanische Mädchenjugend eine starke Familie ist, die ständig wächst und international sehr oft präsent ist und von daher interessiere ich mich auch für die Gegner dieser Spieler und zum Glück bin ich damit nicht ganz alleine. Von daher frage ich mich auch wer ist Hippler ? Es ist schade aber deutsche Spieler sind interantional nie vertretten, schon von der Elite und die Alten nicht oder kaum, die wurchteln irgendwo hier in Europa herum ?
Ich diskutiere selten aber auch über Spieler die mich recht wenig bis gar nicht interessieren, falls ich etwas davon mitbekomme und auch dazu etwas sagen kann - aber man kann sich leider auch nicht alles anschauen, dafür ist einfach zuwenig Zeit, oder besser gesagt - habe ich zu wenig / nicht oft Zeit um mir wirklich ein ganzes Tunier von vorne bis hinten anzuschauen - ich glaube schon, dass es bestimmt einige sehr gute Spiele gab, die ich leider gar nicht gesehen habe, bestimmt waren auch die Spiele von Hippler klasse anzuschauen, wenn er das erste Mal international spielt und es trotzdem bis ins Viertel-Finale schafft - Respekt, aber so geht es wohl fast jedem - denke ich. Darum finde ich auch die anderen Beiträge wichtig, habe mir dadurch schon einige klasse Spiele angeschaut, die ich sonst nie gesehen hätte, weil einfach kein Interesse da war, hab durch Miu Hirano auch zum ersten Mal mir die chinese League angeschaut, von der Frauen Bundesliga habe ich glaube ich noch nie was gesehen, kann man die überhaupt per Stream sehen ? Schaut die jemand von euch ?

Ich wollte viel mehr von dem Tunier sehen, vielleicht hole ich das noch nach, aber war von dem was ich gesehen habe ein tolles Tunier, als nächstes also die Grand Tour Finals, ich bin gespannd auf dieses Tunier und auch wieder hier dabei.
__________________
WASURENAI 3.11

Geändert von Eriko Hashimoto (08.12.2016 um 11:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 08.12.2016, 11:25
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 13.07.2009
Alter: 51
Beiträge: 6.847
crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2016 (30.11. - 07.12.2016, Kapstadt, ZAF)

Ich wette, die Antwort hätte auch in 3 Zeilen gepasst...
__________________
SL Tiger 1.8 / Andro TemperTech ALL+ / Armstrong Hikari SR7 55° 2.1
"If you open your mind too much, your brain will fall out" (Tim Minchin)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.12.2016, 12:22
breyer breyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.06.2016
Alter: 39
Beiträge: 30
breyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2016 (30.11. - 07.12.2016, Kapstadt, ZAF)

Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto Beitrag anzeigen
Ja auch Respekt an die Süd-Koreaner und Hippler....
Hippler ? Von mir wird er nicht diskutiert, stimmt. Ich habe weder ein Spiel von ihm gesehen, kenne ich ihn gar nicht, habe seinen Namen noch nie im Leben gehört, ich denke nicht, dass ich etwas über ihn sagen könnte, ist auch kein großes Interesse da im Moment, ist mir nur halt beim überschauen der Ergebnisse aufgefallen, dass er es weiter geschafft hat als alle anderen, das wäre das einzigste was ich über ihn sagen könnte, sorry - tut mir Leid. Hat er in seinem Leben, bis auf dieses Tunier schon mal international gespielt ?


Da ist aber mal ein richtiger Witzbold unterwegs....
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 08.12.2016, 14:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.555
Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2016 (30.11. - 07.12.2016, Kapstadt, ZAF)

auch wenn die chinesen die veranstaltung ganz offenbar nicht so ernst genommen haben und sich anscheined voll auf den herren (damen) bereich fokusieren, dokumentierte die veranstaltung einmal mehr, dass die japaner gerade klar die nummer 2 auf der welt sind.


das gilt sowohl für den nachwuchs, als auch für den aktivenbereich!

deutschland und südkorea hängen gerade wirklich etwas in der (hoffentlich nicht endlos) warteschleife durch...

Geändert von Turboblock (08.12.2016 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 09.12.2016, 01:10
K123 K123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 1.305
K123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2016 (30.11. - 07.12.2016, Kapstadt, ZAF)

Bei den Jungen hat Südkorea einen starken Eindruck hinterlassen, das ist überhaupt nicht mit Deutschland vergleichbar. Mit dem Team Silber, 3 Spieler unter den letzten 16, zwei unter den letzten 8. Cho Seungmin hat fast alles abgeräumt. Japan im Einzel abgesehen von Harimoto eher enttäuschend. Aber klar die haben in der Breite schon ein großes Potenzial.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Jugend-WM, Jugend-WM 2016, Kapstadt, Südafrika, Weltmeisterschaften, World Youth Championships, Youth WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Europameisterschaften 2016 (08.07. - 17.07.2016, Zagreb, CRO) topfspin WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 140 12.11.2016 00:02
Jugend- und Erwachsenenturnier in Weinheim am 7./8. Mai 2016 Weinheim BaTTV - Turnierforum 1 04.05.2016 12:21
PERFECT Weltmeisterschaften 2016 (28.02. - 06.03.2016, Kuala Lumpur, MAS) tsb WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1333 23.03.2016 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77