|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Holger
wie, es gibt auch noch andere Marken ??? Ich glaube kaum das die uns, Ihre Verkaufszahlen geben, und wenn dann wären sie gelogen Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
PROVOKATION |
|
|||
|
|||
Achtung, hier kommt der erste Beitrag zum Thema!
Ich habe bei 1000und1Holz nachgefragt und diese Antwort bekommen:
(bei 1000und1Holz am meisten verkauft und nach Belag-Familien geordnet) 1. Butterfly Sriver 2. Tibhar Speedy Spin 3. Yasaka Mark V 4. Donic Desto F1-F3 Auf die Frage, warum die Stiga Mendo-Serie nur in der Tabelle steht und nicht wie alle anderen Beläge groß präsentiert wird, meinte man, dass man dies im Katlaog 1 Jahr zuvor mal gemacht hätte, aber kaum jemand diese Beläge gekauft hat. Deswegen auch kein Foto, keine Infos zum Belag etc., sondern nur ganz nüchtern in der Tabelle. Ciao, und jetzt zankt Euch ruhig weiter! |
|
|||
|
|||
Na, also Sriver !!!
Donic ist aber auch nicht schlecht vertreten ABER !!! Das sind die Zahlen von 1000 und 1 Holz Ml wird bestimmt mehr STIGA vekaufen und Schreiner mehr Donic !!! HA! cu Impuls |
|
|||
|
|||
Das ist doch klar, dass die anderen Kataloge andere Beläge mehr verkaufen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.